Was macht man gegen ständiges "Wippen" mit den Beinen?

7 Antworten

Bei erhöhtem Magnesiumbedarf könnten trotz noch normaler Blutspiegel die Knochen- und Gewebespeicher bereits angegriffen sein bzw. der Mangel nur im Inneren der Körperzellen vorliegen. Ein solcher "intrazellulärer Mangel" lässt sich nicht am Blutbild ablesen.

Wichtig ist deshalb, nicht nur den Blutwert im Auge zu behalten, sondern auch die Anzeichen eines Magnesiummangels - wie Muskelverspannungen und -krämpfe oder nervöse Unruhe - zu kennen und frühzeitig darauf zu reagieren.

Klar gibt es auch Krankheiten, bei denen das vorkommt, aber mir wurde es ao erklärt, dass dein Körper Bewegung braucht und man das dann eben durch Wippen etc. ausgleicht.

Es heißt, Morgens Sport machen hilft, da dafür aber viele keine Zeit haben gibt es diese kleine Fidget Gegenstände die man auch benutzen kann. (Auch wenn die seit dem Fidget Spinner ja eher ein "Trend" sind)

Aber ich hab vor einer weile so einen Fidget Würfel von meinen Eltern bekommen, der einen Schalter hat den man ziemlich leicht hin und her bewegen kann und das hilft mir persönlich schon ziemlich dabei, mich zu kontaktieren.

Ein wirksames Mittel gegen Venenstauungen und zur Anregung der Konzentration ...

Kann auch nur eine Angewohnheit sein, wenn man etwas nervös ist.

Wenn du das bemerkst, einfach aufhören damit, dafür braucht man keine Medikamente.

Also ich mach das auch immer, vielleicht weil ich nicht so lang still sitzen kann und irgendwie kann ich mich dann auch besser konzentrieren, aber ich glaub nicht, dass das eine Krankheit ist. :)