Was macht man gegen Rötungen im Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Littlemandy1, also zuerst mal finde ich, dass es manchmal ganz normal ist, dass sich die Gesichtshaut rötet, zB wenn man sich abschminkt oder auch temperaturbedingt usw. Ich weiß es gibt so Anti-Redness-Cremen, kann dir aber nicht sagen, ob die wirklich helfen. Am liebsten verwende ich einen Abdeckstift, den ich gegebenfalls verwende, zB mag ich den von Max Factor Natural01 - diesen auf die Haut tupfen und leicht mit dem Finger verstreichen, da brauch ich dann nicht unbedingt Make-up darüber. Gibt auch grüne Abedeckstifte zB Maybelline Jade Antiredness Cover Stick, kann dir aber von keinen eigenen Erfahrungswerten berichten. Ich hab nur früher mal so einen grünen Stift ausprobiert, war aber nicht begeistert, weil ich so grüne Farbe nicht gern im Gesicht habe. Man stelle sich nur vor, man vergisst dann, mit einem Make-up gut abzudecken und läuft dann mit so einem grünen Fleck im Gesicht herum. Da ist doch etwas Röte viel kesser ;) Wenn du Make-up oder getönte Tagescreme zusätzlich verwendest, dann würd ich dir raten, einen Abdeckstift an geröteten STellen darunter geben, und diesen in einer etwas helleren Farbe, auf keinen Fall dunkler. LG Korinna

Versuchen ruhig zu bleiben und nicht nervös werden dass ist alles was man machen kann wenn man Rot wird wird man Rot das ist halt so kannst ja auch nichts dagegen machen das dir warm wird wenn du Sport machst

Gegen die Nervositätsröte kann man nichts machen, das habe ich auch :o

Allergische reaktion auf make up?

Hey, ich benutze vielleicht seit einer Woche Make up. Seit dem habe ich ganz kleine viele Huckel oder pickel im Gesicht?! Sie sind nicht rot, jucken nicht ... Seit dem ich das Make Up benutze sind sie da? Hat es was mit dem Make Up zu tun oder liegt es an meiner Pubertät?

...zur Frage

Make up mit starker Deckkraft

Weil ich beim Sport immer total rot werde trage ich auch dabei make up, allerdings sind man auch da noch die Rötungen durch, kennt ihr ein starkdeckendes make up?

...zur Frage

Rötungen im Gesicht sauber abdecken?

Liebe Community,

ich werde oft, vor allem wenn ich vor vielen Leuten stehe, extrem rot im Gesicht. Und ich spreche hier nicht vom leichten Erröten, sondern von einer fast rot leuchtenden Haut. In nächster Zeit sind einige wichtige Veranstaltungen. Ich habe jetzt schon Angst, dass mir wieder das ganze Blut in den Kopf schießt. Das ist so eine unangenehme Situation...

Deswegen suche ich ein Make-Up, das diese Röte so gut wie möglich sauber abdecken würde.
Wie mache ich das am besten? Mit Puder? Oder Concealer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke schon im voraus!

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Mittel gegen Rötungen im Gesicht

Hey:) suche ein Mittel um die Rötungen in meinem Gesicht zu bekämpfen. Am besten kein chemisches. Da ich keine Lust habe dauernd Make-up oder BB cream zu tragen

Danke im Voraus Ciara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?