Was macht man gegen Pickel?

11 Antworten

Man sollte keine Schokolade, Milchprodukte und Erdnüsse essen.

Und kauft euch bei einem Drogerie Markt ein antipickel gel das ihr 2-mal am Tag ins Gesicht "schmiert".

Nach einem Monat sollte man deutliche Besserungen sehen.

Creme ist schon einmal nicht gut für Pickeln man sollte richtige Produkte benutzen erst wenn die Pickeln weg sind sollte man Creme drauf machen damit sie nicht wieder kommen (meine Schwester arbeitet mit sowas) ;)

Hallo, also ich habe da auch so einen richtig fiesen Pickel auf der Stirn. Ich hab den eine Woche lang einfach da in Ruhe gelassen nichts ist passiert. Dann habe ich vorhin einfach mal die Tipps im Internet angeguckt und dann stand da: After Shave Lotion auf die fingerkappe tun nur einen Tropfen und direkt auf den Pickel tuen. Es hat tatsächlich geklappt es hat zwar etwas gebrannt aber regelmäßig auf den Pickel tuen jeden z.b. abends ich hoffe das hilft dir und andren

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Ich habe so einen komischen pickel im Intimbereich?

Steht ja schon in dem Frage titel ?? Mache mir echt sorgen .. Aber ich glaube eine Feigwarze kann es nicht sein denn ich bin noch Jungfrau also hatte noch keinen Sex .. Das fühlt sich auch so komisch an als würde der Art Pikel unter der haut so ein beutel oder soo haben .. Das macht mir echt angst .. Könnt ihr mir vllt. helfen ??

...zur Frage

Pickel lieber ausdrücken oder nicht?

Hab ja nicht wirklich große, rote Pickel im Gesicht , aber ein paar kleine pickelchen ,die mich nerven sind da! Ichdrücke sie auch gerne aus , aber dann werden sie meistens rot ,und die stelle bleibt dann rot :( hab gehört, man soll Pickel nicht ausrücken , weil man sonst akne oder sowas bekommen kann .. es ist irgendwie gesünder , wenn sie selber reifen und dann austrocken und wegfallen oder sowas ähnliches :) stimmt das wirklich ? Bitte um Tipps gegen Pickel und um eine Antwort auf meine frage oben , stimmt das echt ?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?