Was macht man gegen Pickel?

11 Antworten

Man sollte keine Schokolade, Milchprodukte und Erdnüsse essen.

Und kauft euch bei einem Drogerie Markt ein antipickel gel das ihr 2-mal am Tag ins Gesicht "schmiert".

Nach einem Monat sollte man deutliche Besserungen sehen.

Creme ist schon einmal nicht gut für Pickeln man sollte richtige Produkte benutzen erst wenn die Pickeln weg sind sollte man Creme drauf machen damit sie nicht wieder kommen (meine Schwester arbeitet mit sowas) ;)

Hallo, also ich habe da auch so einen richtig fiesen Pickel auf der Stirn. Ich hab den eine Woche lang einfach da in Ruhe gelassen nichts ist passiert. Dann habe ich vorhin einfach mal die Tipps im Internet angeguckt und dann stand da: After Shave Lotion auf die fingerkappe tun nur einen Tropfen und direkt auf den Pickel tuen. Es hat tatsächlich geklappt es hat zwar etwas gebrannt aber regelmäßig auf den Pickel tuen jeden z.b. abends ich hoffe das hilft dir und andren

Rote Pickel am Oberarm?

Hey, Ich bin 19 Jahre alt und habe schon mein Leben lang an beiden Oberarmen mehrere kleine rote Pickel die nie weg gehen. Möchte diesen Sommer in Urlaub fliegen und bis dahin gerne weghaben, da man Sie auf der Haut sieht, und ich mich wohlerfühle wenn Sie nicht mehr da sind. So das ich eine glatte Haut ohne diese roten kleinen Pickel habe.

Ich wär euch sehr dankbar für eure Hilfe

LG annacool01

...zur Frage

Wann hört das mit denn Pickeln endlich auf?

also erlich mal wie lange soll das noch gehn? das mit denn Pickeln hat bei mir ganz klein angefangen da war ich 11!! und jetzt wird es schlimmer ich bin nun am ende meiner 12 jahre. soll das denn jetzt die ganze pupertät(wie ich dieses wort hasse) weitergehn? ich hab echt langsam keine lust mehr diese dummen pickel nerven!! was sind eure erfahrungen und was ratet ihr mir?was gibt es für gute mittel gegen pickel?ich hab echt schon viel versucht und hab nur einmal richtig gute besserung gemerkt blos da gibts ein proplem das war im urlaub in der schweiz in einem schwimmbad in so einem sauna ähnlichen dampfbad dingens da(schon etwas her) und da stand svchon an der tür dran das das gegen akne hilft und am nächstem tag waren meine pickel wirklich besser auch wenn ich da warscheinlich nur 5min drinne war. heißt das jetzt ich hab akne oder was?

bitte helft mir ich hab langsam echt keine nerven mehr

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel lieber ausdrücken oder nicht?

Hab ja nicht wirklich große, rote Pickel im Gesicht , aber ein paar kleine pickelchen ,die mich nerven sind da! Ichdrücke sie auch gerne aus , aber dann werden sie meistens rot ,und die stelle bleibt dann rot :( hab gehört, man soll Pickel nicht ausrücken , weil man sonst akne oder sowas bekommen kann .. es ist irgendwie gesünder , wenn sie selber reifen und dann austrocken und wegfallen oder sowas ähnliches :) stimmt das wirklich ? Bitte um Tipps gegen Pickel und um eine Antwort auf meine frage oben , stimmt das echt ?

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel in 2 Tagen weg?

Hallo, habe am Donnerstag ein Date und will meine Pickel bis dahin eigentlich vollständig weghaben. Nur wie? Ich habe sie eigentlich nur an der Stirn und am Kinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?