was macht man gegen husten bei hunden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben normalerweise keinen Husten. Hatten unsere zumind. noch nie und wir hatten bisher 6-7 Hunde. Geh besser zum Arzt. Schnapp dir n Bollerwagen und setz den Hund da rein, wenn dich keiner fährt. ^^ Ernsthaft. Ist besser wenn du weißt was er hat. Nachher ist es zu spät. Wie mit meinem Tigger. Ich hab immer gesagt der hat was. "Der hat nix." Und dann mussten wir ihn vor ca 3 Monaten einschläfern, weil er Leukämie und einen Milztumor hatte. Hat sich auch durch husten und ab und an zusammenklappen oder umknicken gekennzeichnet. Ich will dir keine Angst machen, aber geh bitte wirklich zum Arzt. Niemand sollte sowas durchmachen müssen wie unser Tigger. ._.

Lest Euch mal die früheren Fragen von Caniim durch! http://www.gutefrage.net/nutzer/Caniim/fragen/neue/1 wir werden hier von Ihr nach Strich und Faden verarscht! Der Hund falls es Ihn überhaupt gibt ist seit dem 06.01.2010 krank jedenfalls Fragt sie seit dem was sie machen soll, einmal will Ihn auch Ihre Mutter weggeben, ein anderes mal hat sie den Hund gezwungen fauliges Wasser zu trinken, einmal ist es Ihr erster Hund ein anderes Mal hat sie aussserdem Hund noch einen Schäfer...die Böse ist immer Ihre Mutter...dabei ist das Mädchen laut eigener Aussage 15 laut Datum aus Ihrem Profil 17, ach ja, wenn sie nicht nach dem Hund fragt ist sie sich grad am ritzen oder will sich umbringen.... Die Dame ist also selber ein Fall für den Arzt und nutzt unsere Gutgläubigkeit aus. Hoffe nur es gibt nicht wirklich einen kranken Hund!

wie, deine mutter bringt dich nicht? dann geh du mit ihm zum arzt. notfalls eben bus oder bahn fahren. armer hund... stell dir mal vor, dir gehts richtig schlecht und deine mutter sagt zu dir "nee, wir gehen nicht zum arzt" - das wäre doch fies :-(

sagt sie bei mir auch immer es fährt kein bus um die zeit und ich hab eh kein geld

0
@Caniim

was seit ihr für ne familie .....gib den hund in liebere hände!!!!!

0
@kleffer87

wenn ihr euch nicht um einen hund kümmern könnt, dann hat der arme nichts bei euch zu suchen... das ist tierquälerei

0
@kleffer87

Wenn man ein Tier hat, dann muss man sich auch darum kümmern. BASTA! Wenn deine Mutter sich krank schreiben will geht sie auch zum Arzt. Also kann sie auch mal mit dem Hund dahin!

0

Was möchtest Du wissen?