Was macht man gegen Hautunreinheitem?

6 Antworten

In der Pubertät ist es normal.
Ich empfehle dir nicht so viele Sachen auf dein Gesicht drauf zu klatschen.
Am besten ist es, dein Gesicht morgens mit Wasser und mit einer milden Waschlotuion zu waschen und eincremen.
Falls du dich schminkst könnte das auch ein Grund sein, deine Haut verträgt es vielleicht nicht so gut !
Wenn dir die Pickel sehr viel Mühe machen und du es wirklich nicht erträgst, kannst du mal beim Arzt vorbeischauen.
Hoffe konnte die einwenig weiter helfen :)😀

Es ist normal aber ich habe ein Trick bzw. paar Tricks : 1. viel Zitrone essen (Rau) 2. Honig essen 3.gesicht oft soviel wie möglich waschen 4. keine Masken und Pflege Produkte 4. vor dem schlafengehen nochmal mit Wasser und einem Peeling Handschuh gründlich die Haut reinigen 5. Honig als Maske verwenden p.s. Bitte eine gute Bewertung da lassen XD 😂😂😂😂😂😂😂 Danke und viel Glück 😂❤️

Danke ,werde ich ausprobieren 😅❤

0
@Jani5543

Nein nicht Gesicht so of wie möglich waschen. Du solltest dein Gesicht nur 2 Mal pro Tag waschen. Mehr waschen kann sogar noch zu mehr Pickeln führen.

0

Da du wahrscheinlich in der Pubertät bist, ist es normal Pickel zu haben. Du kannst aber trotzdem zum Hautarzt gehen

Hautunreinheit, Pickel wegbekommen?

Hey, habe schon soviel probiert sei es ein Monat kein Kaffee oder 1 Monat keine Eiweissshakes, auch verschiedene Masken und tabletten halfen nicht. Kann mir jemand sagen was die Auslöser sein könnten und wie man vielleicht Fortschritte erreicht? Bin M/19

...zur Frage

Pickel am Rücken Hilfe!? Sehr schlimm?

Bin momentan noch in der Pubertät und habe Akne vor allem am Rücken. Zuerst war es nur oben am Rücken (angefangen vor 1 1/2 Jahre, aber jetzt gehen sie sogar bis nach unten. Ich weiß ja nicht ob man die Bilder die ich hier veröffentliche erst runterladen muss, aber wers nicht sehen will sollte sie nicht unbedingt ansehen! Wäre um hilfreiche Antworten was ich dagegen tun kann, sehr dankbar. Danke!

...zur Frage

Was tun gegen solche Pickel auf den Wangen (siehe Bild)?

Ich bekomme seit kurzer Zeit ganz viele Pickel auf meinen Wangen. Ich habe schon viel probiert wie teebaumöl oder alle möglichen Masken und peelings. Habt ihr Tipps? Ist es vielleicht sogar ein Ausschlag?

...zur Frage

Pickel-Drogerie

Hei, ich suche gute mittel in der drogerie gegen pickel ( keine masken ) also halt so sachen mit denen ich mir morgens und abends dass gesicht waschen kann!

PS: Ich hab keine Akne oder so also zum hautarzt muss ich nicht!!

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Darf man ein Peeling auch bei Pickeln anwenden?

Plötzlich hab ich gefühlte tausend Pickel auf der Stirn unterm Pony. Ich hätte noch ein Peeling für unreine Haut im Haus. Darf man das anwenden oder ist das eher für Mitesser gedacht? Nicht, daß ich noch mehr zu blühen anfange....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?