Was macht man gegen Fliegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut doch mal beim Baumarkt oderso nach Fliegenspray. Meine Oma hat auch sehr viele Fliegen und sprüht das dann rum, allerdings sterben die Fliegen nicht gleich sofort

Daaaaaaanke für den Stern, wäre echt nicht nötig gewesen.

0

Beseitige die Ursache oder geht woanders hin. Die Fliegen können nichts dafür, das Ihr da seid.

Ist die Haltung von Vögeln in einer Eigentumswohnung uneingeschränkt erlaubt

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich wohne in einer Egentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Mein Nachbar, dem ebenfalls eine Eigentumswohnung gehört hat eine Vogelzucht, die er auf dem Balkon und der Dachtererasse betreibt.

Leider kommen wir im persönlichen Gesprächnicht zusammen, so dass ich nun Rat suche.

Die Vögel streiten sich und dabei ist es dauerhaft sehr lauf auf der Terrasse und dem Balkon. Man kann nicht schlafen und man kann sich nicht mehr auf den Flächen aufhalten, ohne dauerhaft die Vögel zu hören.

Selbst telefonieren ist nicht mehr möglich.