Was macht man gegen diese Halloween Eierwerfer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

stell ne kamera vor dein haus und lass sie filmen. wenn das jemand macht guckste mal abends wer und machst ne anzeige bzw. das die dein haus putzen können :P

ich hab dabei mal ein jahr n eimer wasser abbekommen dann war der abend für mich gelaufen probier das doch:D

gib denen doch einfach Süßigkeiten....dann passiert deinem Haus auch nichts

MarcusAgrippa 31.10.2012, 16:17

Nein. Ich geb für die kein Geld aus und dieser amerikanische Scheiß wird von mir nicht unterstützt! Außerdem klingeln viele gar nicht, sondern werfen einfach!

1

Beklebe noch dazu dein Briefkasten von innen (Schlitz) mit Klebeband........bei unserem Nachbarn

haben die "Zombies" Ketchup reingeschüttet!!!

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.

Man muss nicht jeden Sche*ß von Amis übernehmen!

Stell dich mit ner Machete und Maske ans Fenster wenn sie klingeln, dann haun sie schon ab ;)

Bau dir ne Kartoffelkanone und bestücke sie mit faulen Eiern, haste nächstes Jahr garantiert deine Ruhe ;)

Was möchtest Du wissen?