Was macht man gegen Dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, präventiv kann man schon was gegen Dehnungsstreifen tun; mir hilft die Danaefabienne Creme da echt super. Jedoch stimme ich überein, dass wenn sie einmal da siond wird es schwierig. Außer vielleicht einen ganz frischen, bekommst Du u.U. doch noch fast ganz weg. Bei mir hat da zweimal geklappt. LG Tanja

Da kannst Du nichts machen, das sind Risse (Narben) in der Unterhaut. Mit der Zeit verblassen sie aber.

Da kann man nichts dagegen machen. Sie gehen auf eine (genet. veranlagte u. altersbedingte) Schwäche des Bindegewebes zurück. Schade, dass ich nicht helfen konnte.

Vorbeugen mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe und damit verblassen die alten auch sehr schnell, mehr geht leider nicht, ganz weg gibt es nicht für die welsche schon dar sind. Das Ziegenbutter Konzentrat hat die enorm gute Wirkung. Apotheke / Google

Was möchtest Du wissen?