was macht man gegen bauchschmerzen (fliegen,urlaub)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kriegst du Bauchweh? Trinke einmal nichts mit Kohlensäure. Im Flugzeug herrscht ja ein Unterdruck, und vielleicht dehnt sich die Kohlensäure aus.

Du kannst pflanzliche Arzneimittel mitnehmen, ich empfehle Iberogast. Das beruhigt den Magen. Falls diese Beschwerden oft auftreten, dann besuche einen Arzt, der wird dich durchchecken. Das ganze kann aber auch psychische Ursachen haben. Wenn du dir zu viel Angst machst, dass es passieren könnte, wird es umso wahrscheinlicher.
Also versuch dich zu entspannen, lenk dich ab mit Musik und einem guten Buch :)

Hilfe! Handgepäck was ist erlaubt

Hallu :) ich fliege morgen in den urlaub und mein koffer ist voll -.-' Weis jemand ob schmuck ins handgepäck darf? Wir fliegen mit tuifly

...zur Frage

Vor Urlaub immer Bauchschmerzen

Hab schon immer Angst vor einer Blindarmentzündung. Immer vor dem Urlaub beginn ich Angst zu haben, hoffentlich nicht jetzt Bauchweh. Doch genau dann treten Schmerzen auf der rechten Bauchseite auf. Ist das auf Reisefieber/Nervosität zurückzuführen?

...zur Frage

Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub. Aber ich habe schlimme Flugangst. Was soll ich tun?

ich fliege in ca. 2 wochen in den urlaub. ich bin 14 und schon als ich ein baby war geflogen. meine angst wurde von jahr zu jahr irgendwie immer schlimmer. musik,bücher und all dies helfen mir nichts,weil ich beim fliegen auch immer geräusche höhre die ich nicht kenne und die mir angst machen. kann mir da jemand was zu erklären ? dankeschön.

...zur Frage

Flugangst loswerden! Aber wie?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und fliege jedes Jahr in den Urlaub habe aber mega Angst davor. Ist fliegen wirklich so gefährlich oder mach ich mir grundlos Sorgen? Und kann man diese Angst auch irgentwie loswerden? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Fliege Gehirnerschütterung

Das ist eine etwas dumme Frage, aber ein paar Freunde und ich haben uns heut  gefragt ob Fliegen, die in ihrer Verzweiflung immer wieder gegen ein ein Fenster o. Ä. fliegen, nicht eigentlich eine Gehirnerschütterung bekommen müssten.

;D

...zur Frage

Kann ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung fliegen?

Ich werde in einem Tag nach London fliegen ca 1-2 Flugstunden und bin dort ein Wochenende kann ich fliegen obwohl ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe? Bei Absage kriege ich kein Geld zurück ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?