Was macht man für eine Nacht in Dubai?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit einen "Hop on - hop of" Sightseeing Bus eine Statdtrundfahrt machen, sonst sind 8 Stunden nämlich viel zu wenig, um überhaupt was zu sehen. Bis Du mit allen Kontrollen aus dem Flughafen draussen bist + Hin- und Retourfahrt in die Stadt hast Du wahrscheinlich für Bsichtigungen eh nur mehr 4 h Zeit. Falls Du kein Visa hast und nicht raus kommst, ist es auch egal. Der Flughafen ist rießig, echt sehenswert und man kann toll Geld ausgeben. Super Schmuckläden, gutes Essen, Duty Free natürlich und ich glaub, wenn Du willst kannst Du dort sogar ein Auto kaufen ;-) Viel Spass in der "City of no limits"!

wenn du einen deutschen /schweizer / austria pass hast, kannst du in Dubai ohne Visum raus. Du erhaeltst direkt bei Einreise kostenlos eine Aufenthaltsgenehmigung fuer 30 Tage. Je nachdem um welche Uhrzeit du ankommst, solltest du einen Transfer vom Flughafen bestellen, weil man machmal 1-2 Stunden auf ein Taxi wartet!!! mehr infos auf http://www.hallodubai.com

Hallo, "wuschelknuschel" und "mam75" haben die richtige Einstellung und schon Erfahrung. Seh zu, das Jemand Bekanntes in Dubai (Firma oder Mitarbeiter) dir ein Besucher-Visum beschafft... dann mit "Hop-on Hop-off" oder ähnlich ab in eine der aufregensten Städte der Welt ... und nach max. 5 Std ist eh wieder Rückfahrt angesagt. Wenn nicht möglich .. genies den Flughafen. PS: mit genug Geld kannst Du dort auch einen Helikopter kaufen .. tatsächlich. Gruß schraumi

Geht mir ähnlich. Auf meiner Rückreise von Thailand am 16. Januar 09 habe ich 8 Stunden Aufenthalt in Dubai, dummerweise auch während der Nacht. Wie ist es denn für eine Frau alleine in Dubai nachts unterwegs zu sein? Sitzt zufällig jemand in dem gleichen Flieger und hat Lust, etwas mit mir zu unternehmen?

Ich würde schon mal in das neue Einkaufszentrum zum Skifahren. Die Anlage soll ja gigantisch sein.

Essen gehen und die Spezialitäten des Landes probieren! Vielleicht mit Rahmenprogramm (Bauchtanz etc.).

Falls du die Zeit während der Nacht verbringen mußt, ist der link vielleicht hilfreich... http://www.sleepinginairports.net/mideast/dubai.htm

bist du dir sicher das du den flughafen verlassen darfst..?

dann muss dein anbieter dir glaube ich ein tagesvisa besorgt haben..

ich hatte mal 4 0der 5 stunden aufenthalt da,und als ich raus wollte hiess es :wo ist ihr visa...!

lg

fahr doch mal zu dieses riesige hotel...burj al arab oder so heißts glaub ich,oder zu dieses gebäude das jetzt im bau ist und 800 mhoch sein wird

Such dir `n Scheich und lass dich verwöhnen!Und denk dran...nur der Scheich is wirklich reich!:-)

gut, wirklich gut... das hat was !

0

Im Irish pub erstmal eine rauchen und dann Bier oder Cola trinken. Zollfrei einkaufen und so blöde Sachen.

Am Besten- Zeitschrift oder Illu mitnehmen. Gutes Buch tuts auch.

8 Stunden sind einfach zu wenig. Leider

Was möchtest Du wissen?