Was macht man eigentlich, wenn man einen Freund/ Freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wenn sich ein Junge und ein Mädchen mögen, werden sie wohl gern miteinander Zeit verbringen. Sie freunden sich an und unternehmen was zusammen (gehen zusammen ins Kino oder Eisessen, etc.). Irgendwann haben sie dann vielleicht das Bedürfnis miteinander Händchen zu halten, später dann vielleicht auch sich zu küssen. Das kommt ganz von selber und wenn man es sich nicht selbst auch wünscht den anderen zu küssen sollte man sich auch nicht küssen lassen.

Dass man solche Bedürfnisse nach körperlicher Nähe entwickelt ist ganz normal und das liegt vermutlich daran, weil diese Art von Nähe Geborgenheit und Liebe vermittelt - und danach sehnt sich letztlich doch jeder Mensch.

Der Wunsch nach körperlicher Nähe ist mit dem ersten Kuss natürlich nicht abgestellt. Im Gegenteil nach einer gewissen Zeit wünscht man sich noch mehr körperliche Nähe und man kuschelt vielleicht auch miteinander und irgendwann will man dann auch Sex miteinander haben, wenn man sich richtig liebt.

@ crush13

Du lebst in Südkorea, seid ihr dann aus diesem Land?

'Dann wird man dort auch nichts anderes tun, als wie überall, wenn man eine Freundin, einen Freund hat.

Wenn du ein Junge bist, dann wäre dein Vater der beste Ansprechpartner mit Erfahrung, denn er hat ja deine Mutter auch mal kennengelernt.

Bist du ein Mädchen, dann wird dir deine Mutter sogar noch mehr helfen können.

Woher hast du denn das mit Südkorea? (Habe selbst mal in Südkorea gelebt, ist aber lange her, da war ich noch ein Kind)

0
@ps1980

@ ps1980

Bei einigen Fragen liest man auch mal die Vorfragen, dazu sind sie da..

0

Das hat er/sie von einer anderen Frage die ich gestellt hab.

0
@crush13

Ja, hab ich grad gesehen. Ich hab dir auf diese Frage nun auch noch geantwortet, auch wenn sie schon älter ist.

0

Frag mal deine Eltern, die sollen dich aufklären.

freund achtet beim sex nur auf sich..und wartet nicht auf seine freundin...wie findet ihr das?

hi meine Freundin hat einen Freund, welcher wenn sie Sex haben beim vorspiel erstmal gar nicht seine freundin fingert odda irgentiwe befriedigt odda halt so..naja er macht halt gar nichts...er lässt immer nur seine freundin blassen und halt handjob ....und beim sex auch nicht auf seine freundin wartet odda ka was macht das sie kommt...sie ist bisher noch nie gekommen...und ihr freund manchmal zweimal hintereinadner..wie würdet ihr das finden? danach macht er auch nichts mehr das seine freundin kommt...ich finde das irgentiwe nicht normal...das ist meiner seite aus richtig selbstsüchtig...was denkt ihr..? also mein freund macht sowas nicht...! wie siehts bei euch aus.? wie findet ihr das? und soll sie ihn darauf ansprechen? danke schonmal im vorraus.:)

...zur Frage

Bester Freund macht nichts mehr mit mir und anderen seit er eine Freundin hat?

Hallo. Mein Bester Freund hat jetzt seit ca. 1 Monat ne Freundin, und seit dem macht er GARNICHTS mehr mit mir und anderen. Jeden Morgen, jede Pause etc. ist er nur bei ihr und macht halt NICHTS mehr mit mir. Gestern habe ich mich mit ihm zum zocken verabredet. Er hat gesagt er kommt, und dann hieß es, ich habe was wichtigeres zu tun. Habt ihr da irgendwie ne Lösung? Bitte Schnelle Antworten! LG Simon

...zur Frage

Bedeutet, dass er mich nicht treffen will oder nicht?

Hallo zusammen Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mann 9 Jahre älter als ich. Er redet davon, dass wir ein gutes paar wären und wir haben ein Date abgemacht in 2 Wochen. Nächste Woche hat er Geburtstag. An dem Wochenende danach hat er Zeit und wir wollten uns früher treffen wenn möglich, aber nein er will jetzt unbedingt länger warten. Heute wollten wir telefonieren. Wollte er unbedingt, aber heute Nein es ist zu früh. Er traut sich nicht.

Er mag mich sagt er aber jetzt sagt er es nicht mehr. Es ist zu früh.

Es ist Okay wenn es für ihn zu früh ist, aber dieses hin und her verwirrt mich und macht mich Wahnsinnig.

Ich will Klartext. Er soll dazu stehen was er sagt. Oder nicht ? Was bedeutet das alles?

...zur Frage

Eine Freundin von mir mag meinen Freund (die Familie )nicht ..?

Eine Freundin von mir mag meinen Freund nicht und ich weiß nicht warum . Er und ich sind 5 Jahre schon zusammen . Wir haben schon viele Sachen zu 3 gemacht. Jedes mal wenn sie ihm sieht ,da macht sie negative Kommentare über seine Famile, so das er es hören soll . Natürlich muss sie die Familie von meinem Freund nicht mögen, aber sie sollte nicht extra immer für ihm diese negativen Kommentare machen .Hab schon versucht mit ihr darüber zu reden ,aber das hat sie nicht ernst genommen und später bei einem anderen Treffen mit ihm wieder nagative Kommentare gemacht . Was sollte ich am Besten machen?

...zur Frage

Was will er mit meinem BH machen?

Mein Freund will ein BH von mir haben, was ich merkwürdig finde. Warum er mein BH will?, weil der von mir ist. Tshirt wäre doch sinnvoller als mein BH oder nicht ? Was er damit machen will, weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen

An die Jungs.! Was macht ihr mit dem BH von euren Freundin?

Interessiert mich halt, danke im voraus. Bitte keine dummen Antworten. !

...zur Frage

Freund benimmt sich beim Familienessen daneben?

Hey Leute. Gestern Abend hab ich meinen Freund zum Abendessen mit meinen Eltern genommen und es war eigentlich anfangs alles super. Nur dann gegen Ende hat mein Freund richtig laut gerülpst und ich dachte schon, das wird jetzt ein Donnerwetter geben, aber meine Eltern haben einfach gelacht und dann applaudiert... und mein Vater klopft ihm noch so auf die Schulter.

Ich meine, was ist falsch mit denen? Sie finden grundsätzlich alles super was er macht, aber das ist doch nicht normal?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?