Was macht man den ganzen tag bei langeweile?

9 Antworten

All die Sachen, die Du nicht machen kannst, wenn Du keine Zeit hast. 

Versuche es zum Beispiel mal mit Sport und Wellness. Schwimmen, in den Whirlpool setzen oder in der Sauna schwitzen. 

Oder gehe es mal ganz pragmatisch an und miste zum Beispiel Deinen Kleiderschrank aus oder den Keller. 

Oder falls Du eins hast, kannst Du auch Dein Auto putzen. 

Oder gehe für Deine Oma einkaufen und hinterher schaut Ihr Euch bei Tee und Kuchen alte Fotos an. 

Es gibt doch so viele Sachen, die man tun kann, hab doch mal Phantasie!!!

Ich hab auch noch Ferien, und ich nehm mir ständig irgendwas vor, aber letztenendes häng ich vor dem TV oder Laptop herum :D 
Serien schauen
Zimmer aufräumen/ umdekorieren/ ausmisten
Schulzeug machen :D
Mit Freunden/Geschwistern ins Hallenbad/Therme 
Shoppen gehen

Okay das waren meinde Ideen dafür :D

Lg Sara :)

Ich seh mir 6 staffeln sex and the city an ;)

haha ja das hab ich gestern auch gemacht :D

0

Zu großè Langeweile was tun?

Hey

Habe die ganze ferien nichts zu tun!

Niemans ust hier alle sind im Urlaub! Und ich sitze zu Hause vor dem Laptop oder Handy odrr tv ujd weiß einfach nicht was ich machen soll.

Gehe ins Gym und dannach ist eh wieder nichts los manchmal laufen abends gute serien oder filme aber ich fühle mich ekelhaft wenn ich den ganzen Tag NUR SITZE. Würde auch spazieren gehen aber hasse zu heißes wetter wae mir auch schlechte Laune macht... Was kann man dagegen tun ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Es ist langweilig daheim, was tun?

Das Wetter ist richtig schlecht. Mir ist langweilig, was macht ihr gegen Langeweile, Tipps ?

...zur Frage

Was kann man cooles in den Ferien machen?

Hay. Ich habe jetzt Ferien-yay. Ich wollte euch mal fragen was man in den Ferien machen könnte. Ich bin die ganzen 2 Wochen zu Hause und das wird dann langweilig. Am liebsten bastel ich irgendwas für das Haus oder das Zimmer. Habt ihr eine Idee für mich was ich machen könnte?

...zur Frage

Mir ist so laangweilig...

Jetzt sind endlich Ferien! Aber ich weiß nicht was ich machen soll :(. Mir ist sooo langweilig... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hilfe mir ist den ganzen Tag nur noch langweilig?

• Hallo ich habe ein Problem jeden Tag ist mir irgendwie nur langweilig, egal was ich machen ich war jetzt auch schon Star Wars Teil 8 schauen und mir war nur langweilig. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Es wäre sehr nett wenn, ihr mir Tipps oder Ideen gegen Langeweile schreibt.

Danke.

...zur Frage

Hilfe habe so krasse langeweile?

Hey ich komme direkt zum punkt, ich habe ferien und nichts zutun auch das spielen von games ist mir langweilig geworden und wirklich raus gehen um zu grillen oder so etwas in der art ist auch nicht möglich da wir momentan sehr schlechtes wetter haben. Ich bitte um hilfe! :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?