Was macht man dagegen, nicht Schlampe genannt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlampe nennen einen nur leute die neidisch sind!

Meist Frauen weil du gut aussiehst und sexy gestylt bist. Dann haben sie angst um ihre Männer und sind neidisch. Oder Männer die neidisch sind weil sie nicht so ne heiße Freundin haben oder sich nicht rantrauen.

Manchmal ist das auch nen derber Spruch: Wenn ich zum nem Kumpel sage: „Guck mal die ge*le Schlampe da!“ ist das nicht böse gemeint sondern heist, dass du toll aussiehst. Aus meinem Mund ist das nen Kompliment.

Überhaupt solltest du dich weniger darum kümmern was andere Denken und sagen – Neid ist die höchste Form von Anerkennung! Dann hast du es geschafft. Sehe aus wie ne Schlampe aber sein keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten fängt man damit an hosen und röcke zu tragen die mehr sind als ein breiter gürtel. und ausschnitte die nicht ganz bis zum bauchnabel gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinung den Betroffenen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich nicht wie eine anzuziehen und dich nicht wie eine verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ange98
13.10.2011, 14:54

Wollte ich grade auch schreiben :D

0
Kommentar von PinkFlower
13.10.2011, 15:03

das passt aber nicht auf die frage :P

0

stell die frage am besten nochmal neu ;) ansonsten, sei nett, treibs nur mit typen, wnen dus ernst meinst und ignorier neider/innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut deiner fragestellung möchtest du also wissen, was du tun musst damit andere leute dich schlampe nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man DAGEGEN macht NICHT schlampe genannt zu werden? die frage würd ich nochmal neu formulieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkFlower
13.10.2011, 15:03

denke ich auch :D

0

Naya ich nenne dich Bitch, jetzt wirst du zwar nicht Schlampe genannt, aber dafür Bitch... xD Du meinstest das Richtige, aber hast es falsch formuliert ^^ Mach dich nicht ins Hemd jeder macht Fehler, und man lernt ya auch aus ihnen... xD

Wenn du uns noch sagen würdest, warum du auf solch eine Frage kommst, und was vorgefallen ist, dann können wir mehr Unterstütztung leisten... =) So kann auch nicht ich was machen... =J

Aber eins kann ich dir noch mitgeben, wenn ein Mädel mit meheren Jungs was hat ist es, schlehcht (Bitch), und wenn ein Junge was hat, ist es das Gegenteil... ^^ Vllt kannst du damit was anfangen... =D Sei froh ich bin gut gelaunt, hab viele Wetten gewonnen... L=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAG Halt gleich: WAS SOLL ICH DAFÜR TUN SCHLAMPE GENANNT ZU WERDEN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?