Was macht man beim Traubenfasten genau?

2 Antworten

Traubenfasten ist auf jeden Fall eine sehr interessante Methode zu fasten. Was genau das ist, für wen es interessant ist, wie es funktioniert und was es eigentlich bringt bekommst du alles hier in diesem Video erklärt :)

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-traubenfasten

Eine Traubenkur im Herbst entwässert genauso gut wie die Spargelkur im Frühjahr und die Erdbeerkur im Sommer. Dadurch wird der Körper entschlackt und zugleich werden ihm Mineralstoffe zugeführt.

1 tag fasten pro woche gesund oder ungesund?

Ich hab gehört wenn man an 1 tag in der woche nichts isst dafür viel trink soll das gesund für den Körper sein... stimmt das ?

...zur Frage

wie macht man sich beim chatten interessant?

so das der junge ( ich bin ein mädchen ;D ) sich unbedingt mit dem mädchen treffen möchte was soll man da schhreiben??

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Was findet ihr macht jmd interessant?

Jungs was macht eurer Meinung nach ein Mädchen interessant und besonders und Mädchen was macht eurer Meinung nach ein Jungen interessant und besonders? Ich weiß man kann das nicht pauschalisieren aber es ist EURE Meinung gefragt <3

...zur Frage

Was genau passiert beim Frauenartz?

Ich habe bald meinen ersten frauenartzt termin für eine untersuchung und ich wollte mal fragen was genau der frauenartzt da macht und wie er das macht?

...zur Frage

Was genau macht einen Menschen interessant?

Mir wurde oft gesagt dass ich sehr faszinierend wirke, dass meine Augen sehr interessant sind und dass man einfach wissen will was hinter meinen Augen für eine Persönlichkeit steckt.

Jetzt frag ich mich aber: Woran macht man aus dass ein Mensch interessant wirkt? Natürlich ist es eine subjektive Meinung, aber gibt es trotzdem Punkte woran man fest macht ob ein Mensch nun interessant oder uninteressant ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?