Was macht man beim spiel Aion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aion ist ein Online Rollenspiel, so ähnlich wie World of Warcraft. Das Spiel hat also ken wirkliches Ziel außer Quests machen, gegen andere Spieler zu kämpfen und seinen Charakter immer höher zu leveln.

Kostenfallen gibt es an sich nicht. Du kannst dich anmelden und dann kostenlos spielen. Man ist nur allerdings in manchen Punkten etwas eingeschränkt. Leute, die kostenlos spielen, können zum Beispiel nicht mit anderen handeln. Aber du kannst auch ohne zu bezahlen in alle Gebiete, alle Ausrüstungsgegenstände nutzen und in alle Gebiete.

Also wenns um kostenlose Online Spiele geht, ist vergleichsweise wohl eins der besseren (was wohl daran liegt, dass es mal kostenpflichtig war und jetzt auf kostenlos gewechselt hat). Also wenn du Online-Spiele magst oder zumindest mal ausprobieren willst, ist Aion denk ich keine schlechte Wahl. Du solltest dich nur schonmal auf einen recht großen Download (ich glaub 13 GB oder so) vorbereiten ;)

Super! Ja ich werds in den nächsten Tagen auf jeden Fall anfangen zu Spielen. Dankeschön!:)

0

Was möchtest Du wissen?