Was macht man beim küssen(liebe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch sicher schon mal deine Mama, Tante oder Oma geküsst oder nicht? Im Grunde ist es das selbe mit einem ganz normalem Kuss! Küss doch mal rücken deine Hände und dann weist du auch schon wie es ist. 

Falls es zu mehr kommen sollte als nur einem normalem Kuss, sprich mit Zunge dann macht ihr den mund etwas auf und du folgst entweder ihrer zunge oder gibst selber mal den takt an. Brauchst keine angst zu haben da kann wirklich am wenigsten was schief gehen!

mach dir nicht so viele Gedanken.
Mach es einfach und schau was passiert.

Gieng mir bei meinem ersten Kuss auch so ich hab einfach gemacht und es hat sich rausgestellt das ich ein guter küsser bin ^^

Alles einfacher als du es denkst. Was ich dir "vorschreiben" kann ist sich dem Mädchen zu nähren, deine Lippen an ihre zu drücken und der Rest entwickelt sich danach.

Küss sie einfach, da kann man nicht viel falsch machen.
LG

Was möchtest Du wissen?