Was macht man bei Regen mit seinen Kumpels?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Filme gucken z.B. Bad teacher (richtig geiler Film!) , Wer bin ich -spielen ?, lustige videos auf Youtube & myvideo watchen , Telefonstreiche? :D , Indoorpark?, Kart fahren (Karthalle) , ehm.. Partys? .. Fotos machen ? :DD Indoor Schwimmbad ?:DD

Hallo,

vielleicht fragst Du mal den Leiter der Einrichtung, warum geöffnet ist? Wenn Langeweile herscht, dann ergreift die Initiative und versucht etwas auf die Beine zustellen was vielleicht den Leiter und sein Personal wachrütteln könnte, denn dass, kann es nicht sein.

mfg: der Beamtenschreck

Regenschrim nehmen und draußen tanzen "i'm sing in the rain~"..

saufen un beerpong spielen^^ beerpong geht immer!!

Alternative #1 (empfehlenswert)

Du stellst einen Stuhl mitten im Regen, drehst dich 3x mal um den herum und schreist währenddessen wie ein Nilpferd.

Alternative #2 (nicht empfehlenswert)

Du gehst zu einer Tankstelle und machst eine Benzin-Dusche. Im nachhinein rauchst du dann noch eine.

bretter unter den arm und ab in die skatehalle

regenschirme kaufen und durch den regen tanzen;DDD

Kloppe spielen... Oder jmd suchen der ne Konsole hat und zocken xD

Langeweile? Dann zählt doch die Regentropfen!

kuckt ein film oder geht nach mc donalds,bürgerking,

nackt im regen tanzen :)

Pokern. Eigentlich sollte der Jugendhausleiter da was wissen:. Spagetti kochen, Disco machen.........

Was möchtest Du wissen?