Was macht man bei Nagelbettentzündung am Finger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir aus der Apotheke Neo-Ballistol-Öl.

Kann auch für viele andere Sachen benutzt werden.

Zur Information: www.ballistol.de

Auch für Hunde und gegen Fußpilz und als Gewehröl zu verwenden

0

die betroffene stelle in kamillentee baden,desinfezieren mit einem disinfektionssprair und dann,eine heil&wund salbe darauf geben und damit keine bakterien in diese entzündung kommen können ein pflaster darüber kleben.Wenn man diese anweisungen befolgt dann besteht die keine gefahr eine blutvergiftung zu bekommen aber wenn doch dann erkennt man es wenn von der betroffenen stelle ein roter strich immer länger wird und durch die adern richtung herz fließt.Dann müssten sie unbedingt ins krankenhaus fahren. Aber ich kann sie beruhigen denn es dauert schon eine weile, aber immer hin trotzdem zum arzt fahren.

betaisodona salbe wenn das nichts nützt dann solltest du doch zum arzt. umsonst zahlst du keine krankenversicherung ;-)

Was möchtest Du wissen?