Was macht man bei hautrissen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mangoline! Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Übrigens : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem.... cremen oder zum Arzt gehen, kommt darauf an, welche Art von Hautrissen du meinst. Verletzungen, Schwangerschafts/Wachstumsstreifen, trockene Haut, Ekzeme......

Das beste Mittel das ich kenne ist Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe, die lässt die Risse schnell verblassen den weg gehen Sie nicht mehr und das schöne die Salbe verhindert das sich neue bilden ist ein altes Hausmitte in den Bergen wird dort auch bei Schwangerschaftstreifen eingestzt. Beachte nur das Ziegnbutterkonzentrat hat dies hilfreiche Wirkung auf die Dehnungstreifen, aber es braucht seine Zeit das Verblassen über Nacht geht es nicht kein Wunder möglich. Apotheke Google Amazon

Die Haut pflegen,eventuell zum Hautarzt.Deine Angaben sind ja dürftig,kann man nicht viel sagen.

zum Arzt gehen. Bei der Tätigkeit die die Risse verursacht Handschuhe tragen. Hautcreme verwenden. FRAGE genauer stellen!!!!!!!!!!!!

Was sind denn für dich Hautrisse? Meinst du Dehnungsstreifen?

Kommentar von mangoline
05.09.2014, 15:18

Ja genau

0

Bei OBI gibt es Schnellkitt in der Tube, den könntest du auftragen.

Was möchtest Du wissen?