Was macht man bei flunkyball? Spielregeln usw.

5 Antworten

Zwei Gruppen stehen sich mit Bier gegenüber. In der Mitte steht ne Flasche die umgeworfen werden muss. Wenn Das Team trifft, dürfen sie anfangen zu saufen, solange muss einer aus dem anderen Team die Flasche schnell aufstellen und zurück zu seinem Team, ab dem Zeitpunkt muss aufgehört werden zu trinken. Derjenige, der seine Flasche zuerst aufgetrunken hat, ist der Gewinner. Gespielt wird natürlich bis alle aus einem Team aufgetrunken haben

Danke

0

Bin mir ned sicher war voll als es es gespielt hab

Man muss mit dem nem Ball was umschiesen und wenn man trifft muss das andere Team trinken oder so :D

Was denken andere Menschen (Amerikaner usw.) über uns Deutschen

Ich würde gern wissen was andere Länder über uns denken. Haben die diese Vorurteile das wir alle mit Dirndel und Lederhose rumlaufen und das wir nur Bier trinken? Ich würde das gern wissen :)

Viel Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Feueralarm wenn man Bier kaufen will?

Was kann ich tun, wenn ich Bier kaufen will und der supermarkt gerade feueralarrm macht und nicht rein komme?

...zur Frage

Ist es erlaubt auf der Domplatte Flunkyball (ein Renn-/Trinkspiel) zu spielen?

wie es da steht:)

...zur Frage

Warum schmeckt warmes Bier nicht?

Ich meine, wenn das Wasser oder der Apfelsaft oder der Obstler nicht mehr kalt sind, dann macht das ja auch nix aus. Wieso ist es beim Bier dann anders?

Dass es an der Temperatur liegt, scheint mir klar, aber der Geschmack ändert sich sehr...

...zur Frage

Actionreiches Trinkspiel gesucht

Hi :) Und zwar wollen wir nächste Woche eine kleine Hausparty mit Freunden feiern, so 6-12 Leute. Auch mit Alkohol und ja uns ist allen bewusst wie wir damit umgehen müssen und wir sind auch alle über 18 ;) Die meisten Karten- und Würfelspiele kennen wir allerdings schon und ein bisschen Abwechslung wäre auch mal nicht schlecht. Bierpong, Hackerchen und Flunkyball kennen wir auch schon. Meine Frage daher, was kennt ihr für actionreiche Trinkspiele (drinnen oder draußen ist erstmal egal). Bei der Serie "New Girl" spielen die oft das Spiel "True American", was schon mal in die richtige Richtung gehen würde, man muss sich halt viel im Raum bewegen, auf Möbelstücke stellen, weil der Boden Lava ist usw. Sowas in der Art fände ich ganz cool oder irgendwelche Verfolgungsspiele, irgendwas halt wo man sich viel bewegen muss und auch hin und wieder mal einen Shot oder ein Bier als Strafe oder als Belohnung trinken muss :D

Kennt ihr da was Gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?