Was macht man bei flunkyball? Spielregeln usw.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Zwei Teams, Zwei Seiten - in der Mitte eine Dose
  • jeder Teilnehmer hat eine Flasche/Dose Bier vor sich.
  • Ein Spieler versucht die Dose in der Mitte des Feldes umzuschmeißen. Wenn dies gelingt darf das Team solange trinken, bis das gegnerische Team die Dose in der Mitte wieder aufgestellt hat und zu seiner Feldseite zurückgelaufen ist. Danach ist das andere Team drann.
  • Welches Team als erstes alle Biere aus hat, gewinnt.

Siehe aber auch hier: http://www.spielwiki.de/Flunkyball

Das kann man aber auch ganz anders herum spielen: Wenn die Flasche umgeworfen wurde, muß die gegnerische Mannschaft trinken, bis sie selbst einen erfolgreichen Treffer erzielt hat. Dann wechseln die "Trinker". Die Mannschaft, welche als erste ein Mitglied im Koma liegen hat, verliert.

0
@Zyogen

Naja, dann kann aber die passive Manschaft, also die die Trinken muss, extra langsam trinken. das wäre denn ja nicht wirklich nachzuvollziehen, es sei denn du legst ne Magensonde....

0

Zwei Gruppen stehen sich mit Bier gegenüber. In der Mitte steht ne Flasche die umgeworfen werden muss. Wenn Das Team trifft, dürfen sie anfangen zu saufen, solange muss einer aus dem anderen Team die Flasche schnell aufstellen und zurück zu seinem Team, ab dem Zeitpunkt muss aufgehört werden zu trinken. Derjenige, der seine Flasche zuerst aufgetrunken hat, ist der Gewinner. Gespielt wird natürlich bis alle aus einem Team aufgetrunken haben

Danke

0

Bin mir ned sicher war voll als es es gespielt hab

Man muss mit dem nem Ball was umschiesen und wenn man trifft muss das andere Team trinken oder so :D

das ist eine abwandlung von kussfangen unter männern. der der als letzter von jemanden geküsst wurde, muss austrinken.

Was möchtest Du wissen?