Was macht man bei einer Nierenentzündung?

8 Antworten

Die Gründe für eine Nierenentzündung können vielseitig sein.
ALSO: Gehe bitte schnell zu Deinem Hausarzt und lass Dir ne Überweisung zum Urologen geben.

Nicht alles was von allein kommt, geht auch wieder.

Und: Um so länger Du wartest umso schlimmer kann es werden.

Wenn du die Diagnose schon hast, dann warst du ja scheinbar beim Arzt. Und wenn der es nicht für nötig hält, dass du ins Krankenhaus musst, dann reicht das wohl. Ansonsten gehst du halt zu einem anderen Arzt und lässt dir eine zweite Meinung dazu geben?!

du warst beim Arzt also hat er dich nicht überwiesen, also brauchst du kein KH

doch wieder ne Nierenbeckenbodenentzündung?

ich hatte vor.. 1 1/2 jahren ne nierenbeckenbodenentzündung... und jetzt hab ich seit ein paat tagen wieder solche schmerzen wie damals, aber die gehen nach 5 min. wieder weg.. und fanen 1 stunde später wieder an... kann das trotzdem eine nierenbeckenbodenentzündung sein oder nicht? soll ich ma lieber zum arzt?

...zur Frage

Macht Krankenhaus am Wochenende nichts?

Hey Leute ich habe richtige schmerzen, und habe anscheinend eine Rippen oder Nierenentzündung. Ich habe Medikamente bzw Antibiotika bekommen die nicht Helfen. Wenn ich jetzt gehe könnte es sein das ich aufgenommen werde obwohl es Wochenende ist? Ärzte machen am Wochenende nichts großes oder?

...zur Frage

Nierenentzündung? HILFE, bitte!

hey leute, ich bin 17 Jahre alt und habe seit zwei Tagen ziemlich starke Schmerzen im hinteren, unteren Rückenbereich. Ich habe seit drei Wochen husten und dachte das ist nur eine Verspannung vom vielen Husten, aber die Schmerzen sind stechend (als würde mir jemand ein Messer rein stechen). Das ist ziemlich unangenehm wenn ich huste, weil es sehr schmerzt. Wenn ich mich bewege kommen diese stechenden schmerzen und wenn ich ruhig liege, dann merke ich es ein bisschen (fühlt sich an wie ein brennen).. Schmerztabletten helfen irgendwie nicht! Meine Eltern gehen davon aus, das ich eine Nierenentzündung habe. Ich muss auch ein bisschen öfter auf Toilette.. brauche dringend irgendeinen Rat. Wenn das Dienstag nicht besser ist, gehe ich zum Arzt. Was kann man gegen so etwas machen? Und was wird der Arzt machen damit es besser wird? lg

...zur Frage

Energydrink bei nierenentzündung?

Habe seit einer Woche eine nierenentzündung mit roten und weißen Blutkörperchen im urin und sehr viel eiweiß. Habe gestern ein einmaliges antibiotikum genommen. Heute habe ich mir energydrinks gekauft und auch schon zwei je 250ml getrunken. Meine Frage: wirkt das antibiotikum noch? Und ist es weiter schädlich für die nieren? Ich habe nicht nachgedacht als ich die getrunken habe weil ich heute kaum Schmerzen habe und es ist mit gerade erst ein eingefallen das ich ja die nierenentzündung habe... LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?