Was macht man bei einer Bank Z.b. Postbank und viel verdient man?

2 Antworten

Um bei einer Bank zu arbeiten, musst du Bankkaufmann sein: das geht nicht mit Hauptschule, da wird meistens Abi verlangt

Das kommt ganz darauf an, welchen Job du dort hast.

Freiberufliche Hebamme und hohe Haftpflichtversicherung- lohnt sich der Beruf vom Verdienst her noch?

Eine Freundin von mir würde sich gern zur Hebamme ausbilden lassen und dann freiberuftlich arbeiten. Nun kam uns aber zu Ohren, dass die Haftpflichtversicherung für freiberufliche Hebammen enorm gestiegen sein soll- kennt sich da jemand aus und kann sagen, ob sich der Beruf dann vom Verdienst her überhaupt noch lohnt?

...zur Frage

Postbank: Bucht die Postbank auch Überweisungen vor 9 Uhr auf Postbank-Konten?

Beispiel, jemand mit einer anderen Bank hat mir am Freitag eine Überweisung auf mein Postbank-Konto geschickt, ist es prinzipiell möglich das die morgen vor 9 Uhr eintreffen kann oder ist das ausgeschlossen, weil die Postbank vielleicht viel später bucht?

...zur Frage

Wieso verdient man als Bankvorstand bei einer sehr großen Bank sehr viel Geld(ca.50000 Euro Brutto im Monat)?

Wie lange dauert es um in so eine Führungsposition zu kommen? Wie lange arbeitet ein Bankvorstand in der Woche? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte man haben,wenn man Bankvorstand werden möchte?

...zur Frage

wie lange dauert eine Blitz-Überweisung von Postbank zu einer anderen Bank?

...zur Frage

Giropay: Bank wird nicht angezeigt?

ich wollte mit Giropay Geld auf mein PayPal-Konto überweisen. Allerdings muss dafür ja meine Bank angeben und meine Bank wird mir nicht angezeigt, wenn ich nach dem Ort in dem ich wohne suche. (Postbank) Wieso? und was passiert wenn ich einfach eine Postbank aus einer anderen Stadt angebe geht das auch zur Not?

...zur Frage

Postbank oder Raiffeisenbank-welche Bank ist mehr zu empfehlen ?

Ich möchte mich gerne nach Eurer Kundenzufriedenheit erkundigen, ich überlege von der Raiffeisenbank zur Postbank zu wechseln, um Gebühren zu sparen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?