Was macht man bei einem Schulpraktikum als Köchin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen. Das kann man dir hier so nicht beantworten. Bei jedem ist es anders, die einen lassen mehr machen bei den anderen darfst du nur zuschauen. Frag am besten einfach mal nach.

Vorstellungsgespräch zur Köchin ( Ausbildung )

Was wird mich erwarten.. welche Fragen evtl.?

...zur Frage

Könnt ihe mir Fleisch- und Fischarten nennen, die im Restaurant serviert werden (z.B. Lachs, Seeteufel)?

z

...zur Frage

Sous Vide Garen, wie genau müssen die Geräte sein?

Ich bin kompletter Neuling in diesem Bereich und möchte mir ein Sous Vide Gerät zulegen.

Ich habe mir nun schon sehr viele Geräte angeschaut und die eingehaltenen Temperaturen werden in Toleranzen von +/- 1-3°C bis +/-0.5°C angegeben.

Ich habe gesehen, dass für ein Rindersteak z.B. eine Temperatur von 55-60°C notwendig ist. Eigentlich muss das Gerät dann nicht auf das Grad genau sein, oder muss ich doch etwas extrem genaues (teures) kaufen?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsessen? Nennt mir 3 :)?

Hi,
Mich interessiert, was die Menschen gerne essen.
Ich bin Vegetarier und liebe chinesisches Essen.

Vegetarisches Sushi ist bei mir auf Platz 1
Tortellini mit Spinat und Ricotta Füllung Platz2
Chinesische Nudeln Platz 3

Erzählt mir eure!

...zur Frage

Schulpraktikum bei Fressnapf

Also ganz einfach ich wurde von meinem Schulpraktikum bei Fressnapf rausgeschmissen, weil ich etwas nicht machen wollte, hat nichts mit faulheit zutun sondern damit das ich Angst vor Vögeln habe!

Jetzt zu der Frage ich weiß das ich jetzt die restlichen 2 Wochen in die Schule muss die Frage ist: was passiert dann in der Schule/was muss ich machen ? da ja alle anderen aus dem Jahrgang im Praktikum sind.

...zur Frage

Wofür nimmt man das Messer?

Ich habe ein Messer bei meiner Freundin in der Küche gefunden ,bloß ich habe keine Ahnung was man damit machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?