Was macht man bei der Wärme alleine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh' doch schwimmen. Oder - falls ihr einen Keller habt und du was "nützliches" machen willst: bei diesem Wetter kann man den prima mal aufräumen, saubermachen o.ä. (da ists nämlich meistens angenehm kühl).

Hallo....Dann auf ins Freibad oder an einen Badesee....

Bietet sich ja an , bei dem Wetter...

Und neue Bekanntschaften kannste da auch machen...

eine Abkühlung kann ja ab und an auch nicht schaden.

VG pw (-:

Ab in den kühlen Keller schön an der Matraze horchen.:)

Wird man kreativer wenn man mehr als 2 tage wach ist?

ich frage mich das wirklich klar ist man erst müde aber das wandelt sich irgendwie in Energie um ab dem 2. Tag und ab welchen Tag würde das der Körper nicht mehr mit machen? Kann es denn sein das man dann kreativer wird oder eine Leistungssteigerung hat?

...zur Frage

Warum hat Solgaleo Stahl/Psycho anstatt Feuer/Psycho?

Naja das ein Sonnen-Pokémon gegen Feuer schwach ist macht irgendwie kein Sinn?

...zur Frage

18.geburtstag werde ich alleine feiern an einem dienstag. was kann ich tun?

da ich keine freunde habe, werde ich den tag alleine verbringen, an einem dienstag hat die familie eh zu tun, das wird aufs wochenende verschoben. aber ansonsten werde ich wie jeden tag alleine sein. habe an einem dienstag geburtstag am nächsten tag schule.. was kann ich tun.. das macht mich so fertig  irgendwie, ddas ich weiß dass ich alleine sein werde an diesem tag, dieser tag wird irgendwie immer so gehyped ach keine ahnung

...zur Frage

Kann man dies im Beachclub tragen?

Bei nem mir nahen Beachclub kann man tagsüber sonnen und abends feiern. Ist schon etwas schicki-micki aber toll... überlege seit Tagen, wie ich da nach nem Tag sonnen noch gut aussehe... Was meint ihr, geht das? Quelle: http://www.frau-macht-karriere.com/karriere-luxus-und-shopping/das-perfekte-beachclub-outfit-from-am-to-pm/1750

...zur Frage

Was kann man in so einer All-Inclusive Hotelanlage 2 Wochen ALLEINE machen?

Meine Eltern wollen mich in den Sommerferien mit in ihren Urlaub zerren wie jedes Jahr aber diesmal nicht zu irgendwelchen Verwandten oder ein Städte Trip , sondern zu einem AL Hotel nah am Strand ... obwohl ich schon 17 bin behandeln die mich wie ein Kind und eigenes Geld zum verreisen habe ich nicht , was mir also nichts übrig bleibt mit zu fliegen !

Mit meinen Eltern will ich dort nichts unternehmen, will mich dort alleine durchsetzen die 2 Wochen aber was kann man alles dort machen außer jeden Tag zu essen / trinken , baden und sonnen ?

War schon auf der Homepage des Hotels , WLAN ist umsonst das ist schon mal gut , sowie einige Sportaktivitäten ! Eine Hauseigene Disko haben die aber das ist ein gefundenes Fressen für meine Eltern mich kontrollieren zu wollen

Mein Englisch ist auch katastrophal mit anderen jugendlichen mich dort unterhalten zu wollen , dass ich dort ein deutschen in meinem Alter finde ist eher unwahrscheinlich

Ich glaube es ist das erste mal in mein Leben das ich nicht will das die Sommerferien anfangen !

Was soll ich da jetzt 2 Wochen ALLEINE machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?