Was macht man bei der Bundeswehr?

4 Antworten

dich anbrüllen lassen und nach vorschrift bewegen. wenn du bisher geglaubt hast, du könntest gehen, vergiß es! anderen menschen einfach "guten tag" sagen geht auch nicht mehr: du mußt seltsame bewegungen dabei machen und es sind dir bestimmte sätze vorgeschrieben, die du in bestimmter art und weise "aufsagen" mußt.. wenn du genau wissen willst, was dort mit dir gemacht wird, schau dir das verhalten zweier sehr unterschiedlich großer hunde beim "spielen" an. du bist im falle bundeswehr der kleinere von den hunden.

schau mal hier www.bundeswehr.de Du kannst Wünsche äussern wo Du hin möchtes, aber wählen kannst Du nicht.

Ein Sohn von mir hat sich als Koch beworben und macht das nun schon mehrere Jährchen.Soll heißen,du kannst dich nach deinen Interessen und Fähigkeiten bewerben;was aber keine Garantie sein soll,auch genau das machen zu können...

Bundeswehr oder Lufthansa

Hi, ich will Pilot werden und hab kein Plan wo!!! Bei der Bundeswehr oder bei der Lufthansa? Wenn ich bei der Bundeswehr Pilot wäre, dann würde ich wahrscheinlich ein kampfjet fliegen, und bei der Lufthansa würde ich denn a380 nehmen wollen. Also was soll ich wählen?

...zur Frage

Wenn man zur Bundeswehr geht, kann man dann wählen wohin man kann?

Also zb. Luftwaffe, etc. oder wird man zugeteilt. ?

...zur Frage

WIe viel verdient man eig. alls Berufssoldat?

Bundeswehr

...zur Frage

Was macht ein Industriemechaniker als Infanteriest Zivil bei der Bundeswehr?

Infanteriest bei der Bundeswehr als Industriemechaniker

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung; Auswahlverfahren

Hey Leute, ich habe mich bei der Bundeswehr um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte beworben. Den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens habe ich schon hinter mir und wurde jetzt zum mündlichen Teil eingeladen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen sagen, auf was ich mich vorbereiten sollte? Und ist das jetzt sowas wie ein Vorstellungsgespräch oder kommt das erst, wenn ich den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens geschafft habe? Weil ich habe bisher nur unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! LG!

...zur Frage

Was macht das Jägerbatallion bei der Bundeswehr?

Hallo Leute,

ich beginne im Oktober meine Zeit bei der Bundeswehr und wurde eingeteilt ins Jägerbatallion, nun ich würde gerne wissen was macht das Jägerbatallion, was hat man da für möglichkeiten und was für einzelne Gebiete kann man dort machen bzw. wo kann man sich darauf spezialisieren und für mich noch die Frage was eig. wichtig noch ist ob ich mit der Feldjägerausbildung auch in Fliegerischen Dienst kann, also z.b als Hubschrauber Pilot von verschiedenen Helikoptern.

Danke schonmal für ernstgemeinte Hilfen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?