Was macht man bei Angstvorstellungen?

2 Antworten

Schaust du viele Horrorfilme?
Falls ja, daran kann es auch liegen. Wahrscheinlich denkst du, dass du keine Angst davor hast aber dein Unterbewusstsein sagt scheinbar was anderes.

Zu einem Therapeuten gehen.

Das wäre das lezte mittel ich würde erst mal gerne selbst wissen was es sein könnte

0
@Toastboy88

Wenn du Zahnschmerzen hast gehst du zum Zahnarzt. Bei Herzschmerzen zum Kardiologen, etc. Nur bei der Psyche, da brauchst du keinen Fachmann?

Was wäre deine Aktion bei Diagnose Darmkrebs .... Sonne anbeten und erstmal schauen was es ist?

0

Kann mir jemand sagen welche spinnenart das ist?

Hab diese spinne im zimmer gefunden würd mich interesieren welche spinnenart das ist die war ziemlich groß hab auch noch nie zufor so eine spinne gesehen

...zur Frage

Ich kann bei Vollmond nachts nicht schlafen?

Liege 3 wach im Bett bevor ich einschlafen kann. Habe das Zimmer schon abgedunkelt

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage mein bauch ist beim stehen hart wen ich liege dan ist er weich ich habe irgendwie angst das ich schwanger bin?

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Ich hab Angst vor Klassenfahrt... :(?

Hallo die Gutefrage-Community!

Wie ihr schon oben richtig raus lesen könnt, habe ich einfach zu großer Angst vor der Klassenfahrt nach England! Die ist zwar freiwillig, die ich unbedingt teilnehmen möchte, dennoch habe ich Angst, dass ich kein Zimmer mit jemanden bekomme oder niemand mit mir ein Zimmer teilen will! Ich hatte 2 Freunde, die ich mit denen mal letzten Jahr ein Zimmer geteilt hab, aber dieses Jahr kommen sie erstens nicht mit, und zweitens, wir haben die Freundschaft beendet. Ich habe zwar andere Klassenkameraden, mit den ich gut verstehen könnte, jedoch ist der Rest Weibliche, die schon mit denen anderen gegenseitig einen Zimmer teilen würden. Wir sind allgemein auch nur 4 Jungs unter einer 25-Schüler Klasse, und wie ich schon gesagt habe, der Rest aus Mädchen, die schon mit denen einen Zimmer entschieden zu haben und außerdem denke ich, dass man nicht mit einem Männlichen und Weibchen unter einen Zimmer teilen darf. Und der andere Junge, der mich aus Gefühl auch nicht leiden kann, geht schon mit andere Jungs aus einer Klasse. Ich bin somit wirklich ganz alleine, mit niemand mit mir einen Zimmer teilen will. Ich habe zwar einen anderen Freund, der in einer andere Klasse geht, jedoch kommt er nicht mit, aus privaten Gründen..

Was soll ich tun? Niemand will mit mir einen Zimmer teilen! :( Ich bin langsam an Verzweifeln! :( Ich habe keine richtige Freunde, die ich mit denen einen Zimmer teilen kann, niemand kann mich leiden.. Was soll ich tun.. Für eine Abmeldung wäre es leider viel zu spät..

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Gründe Warum Zimmer Dunkel sein muss, wen man schlafen geht?

Hallo!

Warum muss das Zimmer Nachts Dunkel sein, wen man Schlafen geht? ich habe nähmlich ein wenig Angst im Dunkeln, und kann sehr gut mit Licht von den Straßenlaternen schlafen.

Wen mein Zimmer Komplett Dunkel ist finde ich ja nicht mehr die Tür zum Klo.

...zur Frage

Wespe im Zimmer was tun? Hilfe!

Hallo, also ich hab seit heute Mittag ne Wespe im Zimmer und hab sie vor ein, zwei Stunden das letzte Mal gesehen.. Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch in meinem Zimmer ist, ich hatte schon im Flur das Licht an und bei mir im Zimmer das Licht aus. Denkt ihr dass sie rausgegangen ist? Soll ich das nochmal machen? Weil ich bin mir nicht ganz sicher weil ich Angst habe dass sie noch in meinem Zimmer ist und dann irgendwas passiert wenn ich nachts schlafe.. Also was soll ich machen? LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?