was macht man bei : "teamspeak (certificate invalid date)"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das kann drei verschiedene Gründe haben.

  1. Dein Datum und deine Uhrzeit auf deinem PC stimmen nicht.
  2. Du hast einen veralteten Teamspeak Client.
  3. Der Teamspeak Server ist modifiziert oder veraltet.

Meistens ist es der Teamspeak Server der ein Update braucht also solltet ihr das auf jeden Fall mal versuchen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Der Server benötigt ein Update.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele PC-Games seit 10 Jahren