Was macht man auf eine rkonfifreizeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Konfifreizeit geht es hauptsächlich darum sich mit dem Glauben und mit der bevorstehenden Konfirmation zu beschäftigen. Was genau ihr macht, kann man schlecht beantworten, weil das jeder Pfarrer unterschiedlich macht! Bei manchen geht es streng zu bei anderen nicht. Verboten sind auf jeden Fall Tabakwaren und Alkohol... Wünsche dir viel Spaß :)

Verboten ist alles, was für Jugendliche Deines Alters ohnehin verboten ist und im Übrigen: Lass Dich doch einfach mal überraschen - wer weiß, vielleicht macht es Dir sogar Spaß.Ich wünsche Dir gute Erfahrungen.

Meiner Freundin hats auf der Konfafreizeit(du meinst wohl das:D) Spaß gemacht. ;)