Was macht man an valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss zugeben, ich bin kein Fan vom Valentinstag. Aber wenn du sie magst, dann würd ich als kleines Zeichen einfach einen schönen Blumenstrauß schenken. Das gefällt den meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man MUSS am Valentinstag gar nix.
Wenn man möchte, dann auch nur, wenn man eine romantische Liebesbeziehung hat. Habt ihr die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMXCVII
10.02.2016, 20:08

Was heißt Liebesbeziehung.. Hatten uns mal gestritten und als er mich mit nem neuen gesehen hat musste er weinen.. Also liebt es mich und ich ihn auch seehr

0
Kommentar von MCMXCVII
10.02.2016, 20:17

Also er will ja dass ich bei ihm schlafe und wie was essen Film schauen und kuscheln

0
Kommentar von MezzoMilch2
10.02.2016, 20:24

Wenn er will das du bei ihm schläfst ist er sicher auf eine Beziehung aus. Tipp am rande (nur für den fall: Kondome Schützen)

0

Was möchtest Du wissen?