Was macht man an einem Junggesellenabschied?! (Erklärung für Dummies bitte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal diesen alten GF-Thread rausgesucht - da steht deutlich mehr drin.

Was sollte sich in 3 Jahren geändert haben ?

Hier :

Ideen für einen Junggesellenabschied?

Eine gute Alternative zu Bauchladen, Stripperin und Co ist die lebende Torwand von www.heiratsfieber.de 

Günstig, praktisch und ein riesiger Spaß für alle Beteiligten! 

Schau mal Hangover, dies ist eine ziemlich detailgetreue und realistische Darstellung des Ablaufes eines Junggesellenabschiedes ;-)