Was macht man am besten wenn Mückenspray ins Auge kam?

0 Antworten

Welchen Mücken/Moskito/Zecken Spray könnt ihr empfehlen für Thailand?

...zur Frage

Ungefähr 20 Mücken im Zimmer.. Was tuen?

Anti-Mückenspray möchte ich nicht versprühen wegen Tieren im Zimmer.. Fleigenklatsche Kaputt.... Was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Hab beim Haare machen, Spray abbekommen?

Hab beim Haare machen, Haarspray bekommen(Taff - stärke 5) und hab’s dann glaube ich ausgewaschen und beim linker Auge ist jetzt voll rot und sitze jetzt im Zug.

Wie bekomme ich das rote Auge weg? Soll ich einfach öfters Zwinkern oder so?

...zur Frage

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Mückenspray für pferde

hallo :) ich habe mir dieses Mückenspray geholt http://www.dm.de/de_homepage/s-quitofree_home/produkte/6098/s-quitofree_sensitiv_pumpspray_277102.html meine frage ist kann ich das auch fürs Pferd benutzen ? er hat zwar auch fliegenspray aber das zieht die mücken eher an als das es hilft...

freue mich über Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?