Was macht man am besten wenn man nicht einschlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja mach dir eine ruhige Musik an und dein Zimmer so dunkel wie möglich
Was auch hilft, trink vorm schlafen eine warme Milch oder einen Tee
Wenn du dann immer noch nicht einschlafen kannst lese ein Buch davon wird man schnell müde ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vielleicht etwas was dich beschäftigt, und du deshalb nicht einschlafen kannst?

Ansonsten hilft die gute alte Hausapotheke. Fange bloß nicht an aus Verzweiflung irgendwelche Schlaftabletten zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin95
18.02.2016, 02:16

Ich weiß nicht genau... es ist komisch... sobald ich mich ins Bett lege und schlafen will gehen mir plötzlich tausend Dinge durch den kopf, der Großteil davon sind irgendwelche belanglosen Dinge ... NeNe Schlaftabletten kommen nich in Frage, da lieg ich lieber die ganze nacht wach ;)

0
Kommentar von Raverin95
18.02.2016, 02:24

Na dann werde ich mal versuchen was zu lesen. Danke :)

0

Lesen funktioniert sehr gut. Aber nimm ein Taschenbuch, damit es nicht weh tut, wenn es Dir auf die Nase fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin95
18.02.2016, 02:24

Das werde ich dann wohl mal versuchen. Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?