was macht man am besten gegen fettige haare? (frisch gewaschene)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mhmm also normalerweise darf das ja nicht sein. fettig sehen sie aus wenn man die nicht gut auswäscht ode rnur ganz kaltes wasser nimmst. dann bleiben oft noch reste vom shampoo/ von der spülung drin. ansonsten lass mal ne zeit die spülung weg und schau ob das hilft. spülungen legen sich oft um die haare (gerade die glatt &seidig dinger). wenn man davon zu viel nimmt/ sie nicht richtig auswäscht sieht das auch manchmal so aus als wären sie fettig. du kannst auch mal den fön auf kalt stellen, denn vllt schwitzt du schnell auf der kopfhaut & durch die heiße föhnluft wird dieses schwitzen ausgelöst und du kriegst dadurch fettige haare...? mehr weiß ich leider nicht

hm stimmt das könnte ach sein aber lassen geht nicht weil meine haare zu kaputt sind ich komm dann überhaupt nimma durch ned ma mit den fingern :o

0
@Jukeinplanovic

das kenn ich ;) aber dann müssen die haare wohl mal n stückchen ab ;) sonst gehen die nämlich immer weiter kaputt, dann sinds nicht nur die spitzen ;) und daaaann kannste die spülung auch weglassen ;)

0

da würd ich mal zu nem friseur gehen dem du Vertraust und den mal Fragen. Wenn du deine Haare glättest werden die auch schnell fettig. aber ich kann dich verstehen dass das nervt. Oder du suchst mal ein Shampo gegen leicht fettendes haar.

gute besserung für deine Haare ;)

in jeder drogerie kann man sich trockenshampoo kaufen (is garnicht teuer) das heist, wenn du mal unterwegs bist einfach draufsprühen und ausbürsten. es trocknet die kopfhaut einwenig aus, ist aber eine schnelle lösung im notfall :)

was benutzt du für ein shampoo und was für eine spülung? wie oft wäschast du deine haare?

sonst hol' dir ein anderes shampoo oder wasch sie 2x.

die von aldi xD :) also ganz normale, und waschen alle 2 tage normalerweise

0

Vielleicht wäscht du deine Haare zu oft? Und gerade jetzt wenn du in der Pubertät bist ist das normal, Kind;)

jeden zweiten tag würde ich nich grad oft nennen^^ kann man da gar nix dagegen machen? das nervt übel am liebsten würde ich die pausenlos waschen weils einfach doof aussieht :/

0

ist bei mir auch mal so gewesen ;) Wasch sie 2 mal, das hilft ^^

Was möchtest Du wissen?