was macht man am 12. Juni Welttag gegen der Kinderarbeit?

1 Antwort

Sn diesem Tag regen sich alle über Kinderarbeit in Banladesch auf und wie Ketten wie Primark und KiK diese Kinderarbeit nutzen. Alee sind sehr empört. 1 Woche später trifft man sich dann wieder vor Ort bei den genannten um TShirts für 2€ zu ergattern. In meinen Augen sind solche Tage überflüssig und dienen nur zur Beruhigung des schlechten Gewissens.

Gute winterjackenn?

Moin könnt ihr mir mal bitte coole winterjacken vorschlagen, am besten Marken nennen, oder auch links schicken sollte unter 100€ bleiben.

...zur Frage

Personen auf Fotos schön machen -> kostenlos

Hallo, Ich wollte fragen mit welchem Programm es geht, sich z.B. Pickel wegzuretuschieren, aber dass man nicht anhand von Fehlern bemerkt, dass es wegretuschiert worden ist.

Halt ne Person richtig schlank machen und schön und so. :D

Könnt ihr mir dann auch Viedeos wie man es macht schicken oder Link eintragen??? (Was hilft es mir ein Programm zu kennen, dass es kann, aber ich habe keine Ahnung wie das geht??)

Thx schonmal im voraus:D.

Bigfirewar

...zur Frage

Zeitungsartikel auf englisch schreiben

Was muss ich beachten, welche Zeit etc ? Ihr könnt mir auch einfach links schicken, ich habe leider noch nichts darüber gefunden :)

...zur Frage

Ist das für fremdgehen?

Es ist eigentlich völlig dumm das ich das jz anspreche.Mein Freund und ich sind seid fast 3 Jahren zusammen (sind 18). Ich liebe diesen Jungen seid der 6 Klasse und er mich auch. Ja, in der 6 Klasse waren wir auch mal zusammen aber da waren wir 12😂 Er ist meine erste große Liebe wirklich.Im ersten Jahr wo wir zusammen waren ( da waren wir 15) hatten wir jeden Tag nur Streit am meisten wegen Eifersucht (wegen mir hehe😂) Klar wir waren(sind) jung ist die erste richtige Bzh man ist nicht erfahren. Wir haben uns so oft gestritten das wir glaub ich sogar eine Pause hatten keine Ahnung. Aber wo wir uns getroffen haben (sind im April zsm gekommen das was jz kommt war im winter) hat er mir gesagt das er mit einem anderen mädchen geschrieben hat (die war 12-.- und war in mein Freund verliebt) und mein Freund hat halt geschrieben "hübsch süß" etc. Klar in dem Moment war nur heulen angesagt bzw bis Juni 2016. Wir waren dann paar Monate getrennt .. in diesen Monaten hat er mit einem anderen Mädchen PERVERS geschrieben die in meiner Klasse war (ps: die ist eine bitch also wirklich eine)

Wir haben aber trz geschrieben obwohl wir getrennt waren.. Leute ist das alles fremdgehen für euch? Weil diese sprüche "wer es einmal macht macht es immer" macht mir jedesmal Angst .. ka warum.Leute seid Juni 2016 sind wir wieder überglücklich dieser Junge hat wegen mir geweint jedesmal .. weil er mich liebt. Jetzt ist alles im grünen bereich wir lieben uns seid 6 Jahren sind glücklich und ja! Aber wollte euch mal fragen :-)

...zur Frage

Wozu Krankenschein an die Krankenkasse schicken?

Moin, wozu muss man den Krankenschein neben dem Abgeben beim Arbeitgeber eigentlich auch zur Krankenkasse schicken und was passiert wenn man das nicht macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?