Was macht man als 'vip' auf einem Konzert?Was erlebt man da alles?

4 Antworten

ich war schon Justin Bieber konzert mit VIP ticket,du kannst den hinter der bühne persöhnlich ansprechen ,so richtig unterhalten und so

bekommt man dann auch ein Autogramm? Und stimmt es wirklich, dass die dann ein eigenen Auftritt machen sozusagen und so , für die vip's?

0

also...es ist teurer,aber dafür kann man z.B. eher auf die bühne genommen werden,als bei normalen tickets. mach den konzerten verteilen luca und daniele noch autogrammkarten und machen fotos u.s.w. vor dem konzert dürfen die "vip-leute"schon in die halle rein,und den (wenn sie es noch machen) beim proben zusehen ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen,auch wenn ich noch nie auf so einem konzert gewesen bin... bb deine Lilly

Also..du bekommst ein Geschenk (ich glaube unterschriebenes Poster...)& einen Erinnerungspass. Du kannst mit en beiden ein Foto machen, deine Fragen stellen& dir Autogramme auf deine Sachen geben lassen. Es gibt einen extra-Eingang für die Vip's, da ist nicht so eine lange Schlange & du wirst wahrscheinlich auch noch bei dem Ende vom Soundcheck dabei sein. So war es zumindest bei Lucas Tour. Du darfst die beiden natürlich auch noch umarmen& musst dann noch bis zum Konzert warten, währrend sie sich im Backstage-Bereich auf das Konzert vorbereiten...Dafür stehst du dann aber ganz nah dran in der ersten Reihe& hast die Chance, auf die Bühne geholt zu werden:) Viiel Spaß, es wird ein einmaliges Erlebnis!:))

Was möchtest Du wissen?