Was macht man als Sportmanager?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, zunächst brauchst Du eine Wurstfabrik oder anderen Einfluss in Deiner Region...solltest schon politisch eingebunden sein...dann einen Chefsessel. Joa, dann kann es eigentlich losgehen. Ein Cashmere-Puli wäre noch von Bedeutung: Man will ja zeigen dass man es geschafft hat. Und dann musst n Talentespäher haben (dessen Cashmerepulli darf aber qualitativ nie besser sein als der des Managers)...Der Späher schleppt Dir dann Talente an, Du schaust ob die Portokasse noch aufgerüstet werden kann machst Dir n strategischen Plan: also, "ich will den Kerl gar nicht, aber was bringt es mir PR technisch wenn wir erstmal über die Bild streiten, Wechselgerüchte in Gang bringe...was sagt Adidas..".etc..Man muss immer 5 Züge vorausdenken können....und nur an Geld, Erfolg ist nebensache, letztlich bekommt er 10 % (plus 20% Handgeld) was soll er mit Punkten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Managen, freu mich auf die nächste Frage -.-!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?