Was macht man als Polizeipsychologe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Polizisten reden, wenn sie z.B. aus Notwehr jemanden erschießen mussten. Der NC für Psychologie ist nahe 1,0, also streng dich mal in der Schule an ;)

Ach, ich glaube das schaffe ich Recht locker. Mein Abi soll aus Englisch, Deutsch, Biologie und Geschichte bestehen. In Englisch stehe ich 1, in Deutsch auch, in Biologie auch, und in Geschichte 2+, von daher wird das schon klappen ;) LG Lee

0
@LeeHallow

Ja natürlich, aber die anderen Fächer zählen ja auch zum Abi Schnitt.

0
@AiwaCruZ

Egal, in allen anderen stehe ich auch 1 -2, nur in Mathe und Chemie 2- bis 3+ xD

0
@LeeHallow

Durch das Nachrückverfahren, oder durch Wartesemester kannst du es trotzdem studieren :)

0

Richtige Profiler gibt es gar nicht, das ist nur eine Erfindung von Hollywood ;) Also wenn du dir das wie bei Criminal Minds vorstellst, muss ich dich leider enttäuschen :)

Es gibt zwar hier keine Profiler, aber es gibt Fallanalytiker ,das ist so ziemlich da gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?