Was macht man als Pfadfinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Robert Baden Powell war der Gründer der Pfadfinderschaft. Pfadfinder tragen tragen alle die Tracht damit es egal ist wie viel Geld man hat etc. Somit sehen alle gleich aus. Die Gesetzte eines Pfadfinders sind ähnlich zu den zehn Geboten. Er ist zu der Natur der gewandt. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Eddie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lineli16
16.11.2016, 19:54

du bist kein pfadfinder oder ?

0

Warum fragst du nicht deine Freundin direkt oder googlest mal nach nötigen Qualifikationen etc. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dornenrose, 

bei mir im Blog gibt es einige Informationen rund um das Pfadfinden. Schau doch mal vorbei: http://www.jugendleiter-blog.de/?s=pfadfinder

Viele Grüße

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?