was macht man als Modemanagerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Modemanagement als solches gibt es eigentlich nicht. Ich denke es ist eine Person z.B. aus dem Moderessort einer Redaktion , die Abläufe, Strukturen koordiniert, organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mode gibt es viele verschiedene Bereiche. Ob Modemanagerin ein wirklicher Beruf ist, weiß ich nicht :) Es gibt halt verschiedene Sparten. Meinst du jetzt Leiterin eines Modeshop's oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na du managest die mode, daß sie immer pünklich ist, ihre termine einhält usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es so auch nicht. Du bist eine Managerin in der Modebranche. Aber was du mit "Modemangerin" meinst verstehe ich nicht.

Willst du ein Modelabel managen? Oder Models? Oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraLena
13.10.2010, 15:34

also. ich würde gerne modemanagement studieren. und ich wollte fragen was ich denn dann alles amchen kann wen ich diese studium habe ? vielleicht modenshowen organisieren oder die models organisieren?

0

Sagt der Name: Mode managen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vernünftig, nicht vernümpftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?