Was macht man als Frau zum Männertag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>bin mann und antworte dennoch

sorry aber ich fühle da auch nicht mit den anderen männer, denn ich bin der meinung das dies ein überflüssiger tag ist der eh nur für ein legales besäufnis herhalten mus.

tipp für die frauen: macht es auch so, fahr boot, nehmt sekt oder keine ahnung was mit und feiert den tag auf eure art.

mann möge beachten das der Muttertag geschichtlich doch eine andere bedeutung hat als der selbsternannte herrn oder vatertag.

ich kann nicht für meine meinung dazu, also nichts werfen jetzt ...g

10

Yeaahh..du bist Top ^^ ich geh mit dir an dem Tag weg.. =DD

0
37
@TansaniaBlondie

sehr gern, aber ich werde an diesem tag arbeiten und mich damit belustigen wie die aufgepimpten bollerwagen mit der fraktion der schlecht artikulierenden sich zum affen machen und dabei mit runden füssen versuchen wie echte männer darzustehen ;-)

0
18

Hey ich komm auch mit =) Das nenn ich mal ne qualifizierte Antwort eines Mannes =)

0
43

DH für diese Antwort - von einem Mann!

.

Meine Perle ist am Vatertag mit mir zusammen im Urlaub in Italien... vielleicht fahren wir auch Boot. ;-)

0

Die Frauen machen sich auch einen schönen Tag, ebend ohne Männer!!!!

63

ebend ohne Männer? Wie geht das denn?

0
40
@teuto47

Muss man einen Mann haben für einen schönen Tag?

0
63
@Orchidee1

Ganz ohne Männer geht die Chose nicht....und manchmal nicht ohne Orchideen.

0

"eher was "frauentypisches" machen (Gurkenmasken und Kuchen backen ^^)"

Gurkenmasken backen das wär doch mal was... ;-)

Gibt es mehr männer nun in Deutschland wegen den Flüchtlingen?

Es war ja so das vorher mehr frauen in Deutschland gelebt haben mit den ganzen Flüchtlingen ist das jetzt so das es mehr Männer gibt?

...zur Frage

Was wollen Männer wirklich? Wie ticken Männer?

Hi, habt ihr euch das nicht auch schon mal gefragt, was Männer wirklich wollen? (also in Bezug auf Frauen oder Beziehung?)

...zur Frage

Wieso mögen männer hotpans mehr als kleider/röcke?

Ich habe mehrere Jungs/Männer gefragt ob sie Kleider oder hotpans mögen. Anscheinend bevorzugen sie hotpans. Wieso ist es so?

(Ich hab auch in diesem Forum schon gefragt was sie mehr mögen)

...zur Frage

Was passiert, wenn die Frauen die Weltherrschaft ünernehmen?

Was würde auf der Erde passieren, wenn Frauen keine Jungen mehr zeugen? Da sie die ganzen Spermien eingefroren haben und gezielt Mädchen Produzieren. Was wäre dann aus diesem Planeten? Habt ihr euch schonmal das gefragt? So wie der Film Terminator. Also es gibt keine Männer mehr auf der Erde. Die Frage könnt ihr auch anders herum stellen. Wäre beides interessant.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wenn Männer/Frauen betrunken sind..?

Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war auch mein Schwarm unter dem Besuch. Ich war schon völlig hacke (bekam aber noch alles mit was ich tat und sagte), und er war dann irgendwann auch gut dabei. Bei mir ist es so, dass wenn ich trinke alle Hemmungen verliere.. jedenfalls habe ich mich irgendwann an ihn rangemacht und er ließ es auch zu. Ich lag die ganze zeit auf der couch, mein kopf auf seinem Schoß und er streichelte mich ununterbrochen. Irgendwann gingen wir gemeinsam in die Küche, wo wir uns beinahe küssten, es aber doch nicht zuließen. Jedenfalls ging dieses rumgeflirte, streicheln, auf den Schoß setzen, "süße".. den ganzen nachmittag lang. Abends wollten dann alle zusammen gehen, ich flüsterte ihm beim Abschied zu "du hättest auch hier bleiben können.." und er zurück "ja, ich weiß.." und ist dann mit allen mitgegangen. (Er war mittlerweile wieder nüchtern.. wie Männer das auch immer machen :D) natürlich stellte ich mir nun permanent die Frage, warum er nicht dageblieben ist. Aber ich wollte es ihm nicht bei whatsapp fragen und wartete ab, ob er sich vllt bei mir meldet. Spät am Abend kam dann folgende Nachrichtvon ihm: "Ich möchte nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist nur weil wir beide oder einer von uns betrunken war, deswegen bin ich heute nicht geblieben. Denn mal ehrlich, was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre?" Jetzt weiß ich nicht was ich: A) von der Nachricht halten soll bzw sie verstehen soll B) darauf antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?