Was macht man alles in der Firma "Festo"? Also was für stellen gibt es da? Weil ich muss eine Bewerbung an Festo schicken und weis net was ich bei...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Großer Anbieter für Befestigungsprodukte. Falls du da eine Lehrstelle bekommst, kannst dich glücklich schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
05.02.2017, 17:59

Ja aber wie soll ich es schreiben bei "weil ich mich für......interessiere möchte ich ein Praktikum bei Festo machen. Was kann ich bei der Lücke schreiben?

0
Kommentar von Mediachaos
21.02.2017, 09:16

Häää? "Befestigungsprodukte" gibt es bei Festo nicht. 

Wenn Du Werkzeuge meinst (Bohrmaschinen, Akkuschrauber...), dann ist das Festool. Das ist aber seit 16 Jahren eine andere Firma. 

0

seltsam - du willst dich da bewerben und weisst nicht mal was die da überhaupt machen bzw. welche berufe da zu finden sind ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
05.02.2017, 17:47

Doch weis ich. Meine damit wie ich es sagen soll mit "ich will ein Praktikum bei euch machen weil..."

0

Wenn Du hier eine Frage stellen kannst, weißt Du was eine Website ist, oder?

Schau mal unter www.festo.jobs. Da kannst Du auch erkennen, was die alles anbieten. Und sieh' Dich insgesamt auf der Website um, also z.B. auf festo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?