Was macht man alles bei Reiterhof Budde?

1 Antwort

Einfach nur geiles zeug
Man reitet und man hat sonst nich cooles Programm ❤️

INDIEN REISE? ERFAHRUNGEN?

Hey ich fahre ja bald nach Indien und wollte fragen wer auch schon so nach indien gefahren ist? Könnte jemand mir ein bisschen von seiner reise erzählen? Wo er war, wie es war usw?:))

...zur Frage

gut stockum gut oder shclecht..?

hallo an alle..:) ich überlege reiterferien auf dem hof gut stockum zu verbringen ...:) war einer von euch vil schonmal da oder hat sachen davon gehört..??? vil könnt ihr mir mal was darüber erzählen und wie der tagesablauf ist und positive und negative sachen ... wäre nett wenn ihr mir helft...:)

...zur Frage

Reiterhof Rüenberg Erfahrungen?

War jemand von euch schon mal auf dem Reiterhof rüenberg in Münster und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?
Ich fahre da nämlich bald hin..

...zur Frage

Wie ist es auf dem Reiterhof Budde in Haltern?

Hallo ich fahre morgen auf den Reiterhof Budde. Könnt ihr mir sagen wie das da so abläuft? Was z.B. zu essen gibt. Erzählt von euren Erlebnissen. Schon mal danke

Pferdefan22

...zur Frage

Was passiert wirklich mit der Spinne nachdem man sie einsaugt?

Im Internet stehen überall verschiedene Sachen. Einmal überlebt sie, dann stirbt sie schon wärend man sie einsaugt und auf ner anderen Seite stirbt sie im Beutel.. was stimmt nun ?

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Budde?

Hallo ihr Lieben! Ich fahre in den Sommerferien auf den Reiterhof Budde und würde gerne wissen wie die Charakter der Pferde so sind und wenn ihr schonmal da gewesen seit welches Pony ihr mir empfiehlt? Und wie sind die Betreuer? Ich möchte einfach alles wissen!

LG kimkap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?