Was macht man , wenn es peinlich ist Binden zu kaufen?

13 Antworten

Dir muss das eigentlich nicht peinlich sein. Binden oder Tampons sind etwas ganz Natürliches, nichts für das man sich schämen muss. Und jeder weiss ja auch, das du das nicht für dich selber kaufst.  Aber wenn das wirklich so ein Problem für dich ist, dann "verstecke" einfach die Binden oder Tampons unter anderen Waren, die du kaufen willst. So können zumindest die Leute, die hinter dir an der Kasse stehen, nicht sehen, was du da im Korb hast.

mach dir doch einen Spaß daraus...überspiel das ganze ...Humor is immer gut. Wenn du das Gefühl hast (was wahrsch garnicht passiern wird weil die Kassierer über 100x tampons od  Binden übers Pult ziehen) das dich irgendwer diof anstarrt in der Schlange sag einfach sowas wie "Nur weil ich ein Mann bin heißt das ja noch lange nicht das ich sowas nicht gebrauchen kann" 😂 od "Die sind für meine Mum,ich sollte vll noch eine Tafel schokolade dazu packen...ihr wisst ja wie Frauen sind wenn sie ihre Tage haben *augenverdrehen*" ;-p

schulterzuck - den meisten Leuten ist es völlig schnuppe, was du kaufst oder nicht. Und falls(!) irgendjemand das doch mitbekommt und zufällig dann auch noch was sagt, dann ist man mit einem "ist für meine Mutter" schneller aus der Nummer raus als man zum Rotwerden braucht.

Was möchtest Du wissen?