Was macht Männer so richtig an?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Den meisten Männern gefallen natürlich eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht und eine sexy Ausstrahlung.

Zum Glück kann man da als Frau hervorragend tricksen. Bei makeup würde ich mir Meisterinnen ansehen wie Goar Avetisyan oder Melissa Murpy. 

Bei Unterwäsche entweder Agent provocateur oder die Sachen aus dem sexshops, Corsets und Pushups können auch Wunder wirken. Es sollte jedoch stets Klasse haben, genau wie deine sonstige Kleidung. Das enganliegende kleine Schwarze (oder rote) mit Spaghettiträgern ist nie verkehrt. Gerade das Auspacken ist wunderbar und eine sexy Unterwäsche ist da perfekt.

Zum anderen gibt es immer bestimmte Fetische die sehr individuell ausfallen können. Der eine Mann träumt von wilden Dreiern, der nächste will Mädchen bestrafen oder umgekehrt und wieder der nächste hat eine exhibitionistische Ader. Da muss man als Frau bestimmte Sachen andeuten und dann schauen ob die Augen des Mannes zu glänzen anfangen oder er gelangweilt bzw. uninteressiert wirkt, wenn du z.B. erzählst das du mit deiner besten Freundin als Teenie küssen geübt hast ;)

Zu guter Letzt will ich noch anmerken dass weniger oft mehr ist. Also wenn die Nippel sich durch das enge Shirt drücken ist das meist viel anregender als ein offener Ausschnitt. Das liegt an dem verruchten Element. Genau ist es wenn völlig zufällig ein paar Strapse hervorblitzen, wenn die Dame sitzt...

Viel Spaß :)

Ich weiß ja nicht wen du anmachen willst. Bei deinem Freund wäre ein Strip sicher eine Freude für den guten und damit er nicht nach dir greift verbinde ihm die Hände. Das ist total scharf. Der platzt fast und kann dich nicht packen

Also mir gefällt ein hübsches Lächeln ,schönes Kleid wo Bein zeigt.

Hübsches Lächeln und Natürlichkeit (KEINE tonnenweisen Schminkereien wie zu Karneval haha)!

Das ist von Mann zu Mann unterschidelich :D Das musst du leider selbst herausfinden :)

Von Fetish zu Fetish anders :D etwas einzigartiges halt

Ein nettes Lächeln, Kompimente...

Einfach ganz frech ranmachen klappt bei mir immer.

Viel nackte Haut und ein tiefer Ausschnitt auch wenn das keiner geschrieben hat

Kommentar von Torrnado
08.04.2016, 23:40

und genau deswegen ist der Sommer die schönste Jahreszeit ! :)

1
Kommentar von thlu1
09.04.2016, 00:17

Man muss ja nicht alles zugeben ;-)

0

Wenn du eine wissenschaftliche Antwort haben möchtest, dann geht besonders aus Forschungen heraus, dass Männer folgende Punkte an Frauen attraktiv finden:

1. Jugend

2. Gesundheit

3. Treue

4. Gute Muttereigenschaften

In puncto 1 und 2, sind eher die äußerlichen Merkmale enthalten wie z.B. reine Haut, glänzende Haare, große runde Brüste, eine schlanke Figur, das ideale Verhältnis von Hüfte zu Taille, symmetrische Gesichtszüge, Kindchenschema, eine gute Körperhaltung.

Nummer 3 und 4 ist auf den Charakter bezogen. 







Ist natürlich immer runterschiedlich, aber ich würde sagen (auch, wenn´s kitschig ist) Augen...schöne...besondere Augen haben einfach was :D
LG

Alles was nicht affektiert oder arrogant rüberkommt...

Was möchtest Du wissen?