Was macht Männer richtig an/scharf beim Sex?

12 Antworten

Das kommt darauf an, was Ihr schon gemacht habt. Hierzu hast Du nichts gesagt. Ist er im Bett zu ungeduldig oder zu schnell? Oder geht er nicht auf Dich und Deine Bedürfnisse ein? Oder was fehlt Dir sonst?

Hast Du schon mal versucht, ihn in aller Öffentlichkeit durch Berührungen, Gesten, Worte so scharf zu machen, dass er am liebsten sofort über Dich hergefallen wäre, es aber natürlich nicht gewagt hat. Wenn Du ihn dann sofort zu einem entlegenen Ort führst und mit ihm Sex hast, solltet Ihr Beide davon profitieren. Ich habe es damals kaum geschafft, "ihn reinzustecken" als ich auch schon gekommen bin. Meine Freundin hat damals trotzdem einen Orgasmus bekommen - so aufgeheizt war sie vom "öffentlichen Vorspiel".

Falls Du es nicht schon probiert hast, solltest Du Dir auf alle Fälle richtig tolle Reizwäsche zulegen. Zieh sie an, wenn Du mit ihm unterwegs ist und weißt, dass der Abend im Bett enden soll. Erzähle ihm den Abend über, was Du trägst, lass es ihn immer wieder mal sehen, z. B. Bluse aufknöpfen oder Pulli heben und steigere seine Lust auf Dich langsam aber sicher an, Du wirst sehen, dass er es irgendwann nicht mehr erwarten kann, mit Dir allein zu sein, um alles zu sehen - und natürlich anzufassen.

Ich rede aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass die Vorfreude für einen Mann sehr wichtig ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren und teile uns Deine Ergebnisse ruhig mal mit.

Das beste wäre natürlich, wenn du deinen Partner einfach frägst, was "ihn so richtig geil machen" würde, weil das ist schließlich bei jedem Mann etwas Anderes. Ich kann jetzt nur paar Beispiele nennen was mich anmachen würde: Z.b. kannst du mal mit "Verkleidung" versuchen, zieh dich mal an wie ein Cheerleader / Schulmädchen / Prinzessin / Alice im Wunderland / Sailor Moon oder was weiß ich :D Oder wenn die Frau heiße Schuhe anhat kann auch ganz schön anturnend sein. Oder versucht es mal damit, dass der eine gefesselt wird/Augenbinde (so oder ans Bett, Feselsets bei Amazon) und der andre ist dann aktiv. Gibt da viele Möglichkeiten ;)

Viel Spaß aufeinander!

Sobald du was ausprobierst, was dich selbst so richtig geil macht, würde das ausreichen, um auch deinen Partner damit anzustecken.
Also, denke an das was du dir wünscht.

Was macht für Euch ein richtig guten Sex aus?

Was macht für Euch ein richtig guten Sex aus?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Was ist beim sex für Männer richtig geil.?

...zur Frage

Als Mann beim Sex mit einer Frau, obwohl er dringend aus Klo muss, er aber zu geil von ihr ist und weitermachen will?

Was passiert, wenn man sehr sehr sehr dringend auf das Klo muss, die Blase des Mannes richtig richtig voll ist, er aber gerade beim Sex mit einer Frau hat, die ihn richtig geil macht. (Deswegen auch erregierter Zustand) Jetzt ist er ganz kurz davor in sie einzudringen, weil er mega, mega geil auf sie ist. Spritzt er jetzt Sperma oder Orin ab? Wie ist das? Ich hätte richtig richtig gerne eine ausführliche Antwort :) ( Ich lese mir alle Kommentare durch!!)

...zur Frage

Mann kommt beim Sex nicht?

Ist es normal dass er wenn er es sich selbst macht richtig gut und viel kommt, aber wenn ich es ihm mache er bisher noch nie richtig viel abgespritzt hat? Wir haben oft Sex aber nie ist er so richtig gekommen, es war immer etwas mehr als ein Lusttropfen aber nie so richtig ein Orgasmus. Ich habe ihm mal eine Stunde lang einen Blowjob gegeben und er kam trotzdem nicht.. was kann ich noch tun? Ist er einfach nur unentspannt oder was glaubt ihr? Was kann ich noch tun damit er richtig kommt? Wir werden bald 1Monat und 2Wochen keinen Sex mehr gehabt haben und er hat es sich in der Zeit auch nicht selbst gemacht (religiöse Gründe), glaubt ihr er kommt dann wenn wir wieder Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?