Was macht Männer bei einer Frau am meisten g**l?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Po 80%
Brüste 20%

9 Antworten

Jeder hat seinen individuellen Geschmack aber meist trifft es den arsch zu

ich schau auch immer zuerst auf den arsch.

weil wenn der geil ist, ist auch alles andere geil.

0

weder noch ! das Gesamtpaket muss " passen " !

damit meine ich einen einigermassen schlanken Körperbau, einen " normalen " Po und keine großen Brüste. sowas gefällt mir nicht

sehr " mollige " Frauen ( um es mal nett auszudrücken ) turnen mich tierisch ab

Aha. Tja denn

0
Po

Bin in der Beziehung wohl eher ein untypischer Mann, ich stehe eher auf kleine Brüste und kleinen Po.

wow hab ich ja noch nie gehört 😂

0
Brüste

Beides. Aber nur, wenn beides nicht so riesig groß ist. Klein, aber fein.

Po

Gefällt mir besser.

10 Minuten keine Gespräche

DummQuatsch

0

Ass oder titts... Sry is halt nunmal so

more ass oder titts ?

DAS ist hier die Frage.

0

Wieso zensierst du geil? Ist das ein Schimpfwort oder was? Das ist Geschmackssache.

Po

Bin w. Und wenn mein Freund richtig heiß ist, packt er mich am liebsten am A***h und nimmt mich von hinten.

Was möchtest Du wissen?