Was macht Mädchen unatraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dummheit

Oberflächlichkeit

Arroganz

Bin ein Mädchen und finde es wirklich unatraktiv wenn ein mädchen nicht auf die Hygiene achtet so wie (duschen, Zähneputzen, Usw..)

und was noch dazu gehört ist wenn ein Mädchen und auch die Jungs (Assi reden)

so wie im jeden satz (V/Wallah, Aller, i, Shu/fi, ) die meisten wörter kommen aus dem Arabischen berreich das weiß ich aber viele übertreiben damit und es nervt weil später wenn die mal arbeiten wollen glaub ich nicht das es angemessen sein wird.

Schmincke: Ich bin auch ein mädchen und schminck mich auch aber viele übertreiben damit und das ist halt echt nicht mehr schön das sehe ich auch an mir wenn ich mich zu viel schmincke ein kleiner tipp an die girls: das macht die haut echt noch kaputter als sie ist achtet bitte drauf

👍🏻

1

Bei mir schreckte das Auftreten dann ab, ...laut rumreden (in der Klasse), blöde Antworten geben und dazu noch eine schlechte Auffassungsgabe, wenn ihr was erklärt wurde.
Für mich war sie einfach "frech", vorlaut und in gewisser Weise "aggressiv"....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachlässige Einstellung zu persönlicher Hygiene.

Was möchtest Du wissen?