was macht mädchen im alter von 13 am meißten an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich werde in ca 1 woche 13. Und ich kann dir ganz genau sagen was wir mögen.also sei nett zu ihr,sei hilfsbereit, lach sie NIE aus ,guck ihr NIEMALS ständig auf den po oder auf die brueste wenn sie welche hat ,schreib sie an...vielleicht denkt sie sich erstmal so was will der denn jetzt von dir abet wenn du nett zu ihr bist dann wär das bei Mir zumindest so dass wenn ich dich auch wenn nicht lieben würde, gefühle fuer divh aufbauen würde..jedenfalls kann es dann dazu kommen dass sie auch auf dich steht ,belästige sie nicht und setzte sie nicht unter druck,und nerve sie nicht! Also du kannst sie natürlich etwas nerven aber nur so dass sie es auch lustig findet.aber gehe nicht zu weit! Ich kannte nähmlivh mal einen jungen der in ein mädchen verliebt war und der hat sie soo genervt und sogar andere jungs dazu gebracht sie auszulachen und gemein zu ihr zu sein damit er ihre aufmerksamkeit hat.und wenn man das macht hasst ein mädchen dich und du hast ihre aufmerksamkeit aber nicht im positiven sinne! Also sei einfach nett,lustig lächele sie mal an und du hast ihr herz erobert!
LG und viel glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
07.02.2016, 15:12

sry ist etwas lang geworden xD

1
Kommentar von DeutscherNr100
08.02.2016, 10:38

passt schon hat mich unterhalten

0
Kommentar von Luisamueller22
08.02.2016, 21:14

danke fuer deine bewertung "hilfreichste antwort"

0

Ich denke Mädchen in dem Alter legen sehr viel Wert auf das Aussehen, auch wenn man das nicht pauschalisieren kann.

Ebenfalls wichtig ist Beliebtheit und Intelligenz.

In jungen Jahren ist es noch sehr wichtig , wie gut ein Junge statuiert ist, das heißt ob er viele Freunde hat und gut ankommt.

Natürlich sollte er kein Ars  chloch sein und Machos sind auch nicht so beliebt, auch wenn das oft den Anschein macht.

Freundlich,Intelligent,Sportlich,Lustig

Ich denke mal das ist besonders wichtig und spricht sie auch sehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihnen über ihre Interessen redest.

Reiten, zeichnen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherNr100
07.02.2016, 14:44

bist du männlvi oder weiblich?

1

Puppen, Schminke... Was Kinder halt mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
07.02.2016, 14:52

mit 13 ist man ein Kind, also nix falsches an der Aussage von Dovahkiin11

2

Barbies, Polly Pocket, Fillys...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roteblume122
18.05.2016, 22:02

leute ihr habt ja so gar keine ahnung

0

Stofftiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
07.02.2016, 14:49

Stimmt, das fehlt mir noch...

1

Was möchtest Du wissen?