Was macht London so berühmt , also ich meine für welche Dinge , Attraktionen ist es so berühmt?

1 Antwort

2000 Jahre Geschichte haben Spuren hinterlassen - London war der Mittelpunkt des größten Reichs aller Zeiten, dementsprechend viele Kunstschätze/ Baudenkmäler ect. gibts dort. Außerdem kommst du in London gratis in viele Museen rein. Des weiteren hat die Stadt ein tolles Nachtleben ect.

London pass - Erfahrung?

Hallo. Ich fliege bald nach london und würde mir gerne den london Pass zulegen, dennoch bin ich etwas verwirrt. Hat man jetzt für jede Attraktion freien Eintritt? Also für mehr als 60 Attraktionen, wie es auf der Startseite steht oder kann man sich 10 Attraktionen aussuchen? Da steht nämlich auch was mit 10 Attraktionen und das verwirrt mich etwas und deswegen wollte ich nochmal nachfragen, damit auch nichts schief lauft. Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit dem Pass und danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

London Dungeon Attraktionen 13

Hallo morgen geht's zum London Dungeon und ich mag Achterbahnen und so nicht, nun meine Frage: Was passiert bei der Wasserbahn und bei dem Kino? Das letzte lass ich aus. Vielen Dank

...zur Frage

Was sieht man alles vom London eye für Attraktionen?

...zur Frage

London - Geheimtipps oder Trendläden etc.?

Hallo (: Bald fliege ich für etwa 3 Tage nach London. Ich habe zwar nicht viel für andere Dinge Zeit, doch ich möchte nicht nur die bekannten Sehenswürdig - keiten, sondern auch die Sachen Londons sehen, die nicht unbedingt im Reiseführer stehen. Wie beliebte Läden und Marken, oder Restaurants? Könnt ihr mir vielleicht welche nennen, also so Geheimtipps oder Läden, die (welche schon mal in London waren) schön fanden? Danke für Antworten ((:

...zur Frage

London Flagge hilfeeeeee?

Hallo ich habe morgen eine mündliche Prüfung und stelle die Stadt London vor aber jetzt weiß ich nicht was die Flagge von London ist. Weil ich zwei Sachen auf Google finds könnt ihr mir sagen welche ich auf mein Plakat malen kann? Oder kann ich beide weil mir wäre die mit blau lieber hahaha

...zur Frage

Ist London schön für junge Leute?

Hab da mal ne Frage, Findet ihr London ist eine schöne Stadt für junge Leute... Wenn ja, kennt ihr tolle Attraktionen für Junge Leute.., Wenn nein, wieso nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?