Was macht Lindsey Stirling beim Geige spielen falsch? Was sind die Fehler? Ich habe gehört, dass sie falsch spielt.?

4 Antworten

Ich denke nicht das sie falsch oder gar schlecht spielt. Sie spielt halt ganz anders als alle anderen. Weil sie aich während des Spielens bewegt ist natürlich die Bogenhand und die Haltung nicht immer korekt aber wenn störts? Mir persönlich “hampelt” sie ein bisschen zu viel. Aber damit ist sie berühmt geworden und das ist ihr Konzept. An sich ist sie meiner Meinung nach echt gut. Ich bin aber auch kein Wissenschaftler der das analysiert

Sie ist absoluter Profi auf dem Gebiet... wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung. Fehler macht sie wirklich nur sehr selten.

Sie ist ein Profi im Geige spielen. Also denke ich nicht das sie falsch spielt (Bin ein großer Fan)

Wie ist die Marke von der E-Geige?

Hey (= Ich spiele schon seit fast 11 Jahren Geige und seit 6 Jahren E-Geige. Anfangs hatte ich mit einer ganz normalen billigen angefangen und als ich gemerkt habe das es mir Spaß macht und ich sie wirklich benutze, habe ich mir eine von Yamaha geholt. Allerdings würde ich mir gerne eine zweite E-Geige zulegen, auch von einer guten Marken. Da ich sie öfters bei Auftritten verwende und dann eine andere besser passen würde. Auch gerade vom Sound her. Viele kennen ja Lindsey Stirling und in einem Musik Video (da spielt sie die Titelmusik von dem Phantom der Oper). Auch Caitlin De Ville verwendet so eine E-Geige in ihren Musikvideos (Das eine heißt: My Dark Valentine - Caitlin De Ville | The Electric Violin Diaries). Ich habe aber nochmal ein Bild dazu hochgeladen, damit man genau sieht was ich meine. Würde mich freuen wenn jemand mir das sagen könnte oder einen Tipp geben könnte (=

Elena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?